Handy online kaufen?

  • hab heute mittag ne Mail hingeschickt,
    darauf aber bislang auch keine Natwort erhalten.
    Probiere es dann mrgen mal auf der Hotline,
    vielleicht komme ich da weiter.

    Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.


    Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

  • Hm, kennt denn jemand noch einen etwas seriöseren Online Store als dieses mobil-profi.de, dass dennoch billiger ist als die Seiten der Netzanbieter und Handys mit Vertrag anbietet?
    Danke für die Hilfe

  • Recherchier doch einfach ein bißchen hier im Werbeforum. Dort findest du genügend Empfehlungen aber auch Warnungen und Erfahrungen um dir selbst ein Bild zu machen.


    Seriöse und gute Händler gibt es hier genug, einen hier herauszuheben wäre unfair ;)

  • :confused: Also es gibt natürlich div. Möglichkeiten einen Vertrag abzuschließen :


    a) e+ / o2 / D1 / D2 Shop (Partnershop)
    b) e+ / o2 / D1 / D2 Onlineshop
    c) e+ / o2 / D1 / D2 Fachhändler


    Neben Direktanbieter gibt es dann auch noch Reseller wie debitel, mobilcom usw.


    Ob ein Händler nun gut oder weniger Gut ist, das muss man selber entscheiden. Mein Unternehmen macht auch von allen 4 Anbietern Verträge. Ob mein Unternehmen nun besser oder schlechter als andere ist, müssen die Kunden entscheiden.


    Welche Verträge hast Du dir den vorgestellt? oder anders gefragt,
    Wie ist Dein Telefonverhalten?
    Welches Netz geht bei Dir?

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hi,
    ich glaub Netzwerkservice ist so ziemlich der einzige über den noch nie was negatives geschrieben wurde!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Hi,
    ich glaub Netzwerkservice ist so ziemlich der einzige über den noch nie was negatives geschrieben wurde!


    Vielleicht solltest du ihn mal um ein Angebot bitten? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!