K700i Enttäuschung

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Nun regt Euch doch nicht so auf, wenn einem ein Handy nicht zusagt!
    Dinge sind nun mal subjektiv!


    Wir regen uns doch nicht auf Jochen. Wir diskutieren nur ein wenig rum. Deswegen auch die ;) in den Postings *g*

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    radio +mp3 brauch ich nicht- es hat aber im gegesatz zum SE eine mitgelieferte 32 mb karte!


    Und wozu benutzt du diese Karte? Für Fotos? Für mich ist diese Karte absolut unnötig, ich nutze einen iPod, der Speicher des K700i wird von mir lediglich für Spiele genutzt!


    Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    soso dein akku hält also 4-5 tage? aber wahrscheinlich nur wenn das handy aus ist! :D oder du hast die geheime atombetriebene version des k700?? :D sorry aber das kauf ich dir nicht ab! ;)


    Es ist niemals aus! Ich nutze die Einstellung "Energie sparen", außerdem habe ich den Akku gut trainiert, da zahlt sich die Erfahrung aus.


    Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    wenn ich das teil schon gekauft hätte würde ich wahrscheinlich ähnlich reagieren und alle anderen modell schlechter machen- doch schönmalerei hilft hier keinem- SE müsste das k700 einfach überarbeiten- dann hätte es auch die chance zum bestseller! mom. für mich persönlich eher ein flop


    Das habe ich gar nicht nötig, wenn mir ein Gerät nicht gefällt, verkaufe ich es wieder und hole mir ein anderes, aber ich bin vom K700i überzeugt


    Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    und wenn jemand schreibt das diese tastatur optimal ist...naja also da komm ich doch schon schwer ins grübeln....leute stellt ihr denn überhaupt keine ansprüche an qualität und solide verarbeitung mehr? das kann doch nicht ernst gemeint sein oder?


    Sicherlich kann die Verarbeitung der Tastatur als suboptimal bezeichnet werden, allerdings machen es andere Unternehmen (Nokia) auch nicht besser! Schön ist sie nicht, aber gut bedienbar.


    Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    wümsche euch wie gesagt trotzdem viel spass mit dem teil- für mich in der aktuellen version kommt es leider überhaupt nicht in frage! dabei hätte ich es so gerne gehabt-wirklich!


    grüße sonyc.


    "..dabei hätte ich es so gerne gehabt"


    Dieser Aussage muß ich leider jegliche Form von menschlicher Logik absprechen! ;)


    Gruß,


    Oliver

  • Zitat


    Ach so , du hast das K700 noch gar nicht :eek: So so..........! Das erklärt dann einiges deiner Aussagen! ;)


    ja das erkärt sich ganz einfach- ich kaufe nämlich nicht blind ein neues modell- sondern informiere mich erst ausgiebig vorher und warte erstmal ab. im übrigen stammen die von mir gelieferten fakten zum k700 aus dem von mir genannten forum- und dort ausschließlich von ehrlichen und teilweise sehr verärgerten k700 besitzern-nur zu deiner information. warum regst du dich überhaupt so auf? sei doch glücklich das du anscheinend keine probleme hast-leider gibt es genug andere die das nicht behaupten können. das ist nunmal fakt- und wenn ich heute soviel geld für ein handy ausgebe - dann kann ich doch auch gute qualität verlangen-mehr will ich doch gar nicht-kannst du das nicht verstehen?


    wenn soviele besitzer des k700 schreiben das ihr akku gerade mal 1,5 tage hält-dann sind die von dir angegebenen tage für mich echt schwer zu glauben-sorry das ist nunmal so. wenn es stimmt sein froh!- das erwarte ich nämlich auch von einem handy.


    trotzdem kann ich es mir bei den features und dem display das dieses handy hat und bei einigermaßen normalem gebrauch und den leistungsdaten des akku nur sehr sehr schwer vorstellen- das würde ja schon fast an ein techn. wunder grenzen.;)


    --------------------
    "..dabei hätte ich es so gerne gehabt"


    Dieser Aussage muß ich leider jegliche Form von menschlicher Logik absprechen!


    Gruß,


    Oliver
    ------
    grins ich weiß nicht welche logik du hast-aber ich glaube das verstehen sogar kinder!will es dir gerne einfach erklären:


    ein kind träumt von einer eisenbahn- es will sie unbeding haben und träumt sogar davon....so weit so gut
    der pappi kauft dem sohnemann das teil- schnell wird sie aufgebaut und der erste zug gestartet....dann ist die enttäuschung aber groß-die züge fahren so langsam und gleiten immer aus den schienen.....sohnemann weint und ist enttäuscht! ihm haben die züge und so gut gefallen- aber er kann mit der bahn nix anfangen.


    so etwa ist es mir auch ergangen..grins- hab auch total vom k700 geschwärmt-aber meine erwartungen wurden enttäuscht. wie bereits gesagt- meine persönlichen erwartungen-das ist deshalb kein grund sich zu aufzuregen. jeder hat eben seine meinung und seine ansprüche-ich hoffe ihr könnt das verstehen!


    __________________

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    ja das erkärt sich ganz einfach- ich kaufe nämlich nicht blind ein neues modell- sondern informiere mich erst ausgiebig vorher und warte erstmal ab. im übrigen stammen die von mir gelieferten fakten zum k700 aus dem von mir genannten forum- und dort ausschließlich von ehrlichen und teilweise sehr verärgerten k700 besitzern-nur zu deiner information. warum regst du dich überhaupt so auf? sei doch glücklich das du anscheinend keine probleme hast-leider gibt es genug andere die das nicht behaupten können. das ist nunmal fakt- und wenn ich heute soviel geld für ein handy ausgebe - dann kann ich doch auch gute qualität verlangen-mehr will ich doch gar nicht-kannst du das nicht verstehen?


    wenn soviele besitzer des k700 schreiben das ihr akku gerade mal 1,5 tage hält-dann sind die von dir angegebenen tage für mich echt schwer zu glauben-sorry das ist nunmal so. wenn es stimmt sein froh!- das erwarte ich nämlich auch von einem handy.


    trotzdem kann ich es mir bei den features und dem display das dieses handy hat und bei einigermaßen normalem gebrauch und den leistungsdaten des akku nur sehr sehr schwer vorstellen- das würde ja schon fast an ein techn. wunder grenzen.;)


    Mein Akku hält auch nur 1,5 Tage, wenn ich stundenlang damit zocke! ;)


    Dies wäre bei jedem Handy so, allerdings bieten andere Geräte weder diesen großen Speicher, noch den schnellen Prozessor - that's it! ;)

  • Zitat

    ...( von der angeblich schlechte verarbeitung hört man immer öfter) -


    Mein K700i war von der Verarbeitung her top. Ich habe es auch nur wieder abgegeben ,weil ich schon seid 8Monaten das P9oo nutze und es dazu im Vergleich keine Alternative ist.Ich habe die beiden Geräte immer miteinander verglichen ,obwohl das Schwachsinn ist.


    Habe auf meinen P900 182 Bilder = entspricht 8,5MB, daher sollten 41MB im Gerätespeicher ausreichen.
    Und man ist wohl auch nicht permanent im Urlaub,das man Stromprobleme bekommt.Aber auch die meisten Urlaubsorte haben schon Hotels mit Steckdosen im Programm;) wo liegt das Problem?
    Ein Vergleichbares Modell auf dem Markt ist für mich nur das 6230.Und mit nem Micky Maus Display ständig vor Augen,da tröstet auch keine Speicherkarte ne danke.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Mein K700i war von der Verarbeitung her top. Ich habe es auch nur wieder abgegeben ,weil ich schon seid 8Monaten das P9oo nutze und es dazu im Vergleich keine Alternative ist.Ich habe die beiden Geräte immer miteinander verglichen ,obwohl das Schwachsinn ist.


    Habe auf meinen P900 182 Bilder = entspricht 8,5MB, daher sollten 41MB im Gerätespeicher ausreichen.
    Und man ist wohl auch nicht permanent im Urlaub,das man Stromprobleme bekommt.Aber auch die meisten Urlaubsorte haben schon Hotels mit Steckdosen im Programm;) wo liegt das Problem?
    Ein Vergleichbares Modell auf dem Markt ist für mich nur das 6230.Und mit nem Micky Maus Display ständig vor Augen,da tröstet auch keine Speicherkarte ne danke.


    MFG CHris


    Vergiß nicht, das Siemens S65 hat eine 1,3 MP-Cam an Bord! ;)

  • Sorry Sonyc aber m.E. entbehren deine Kommentare jeglicher Logik, alleine aus dem Grund, dass du noch nie ein K700i in der Hand hattest bzw. es bei dir in Gebrauch hattest. Natürlich verlässt du dich auf Aussagen von "vertrauenswürdigen" Personen aber trotzdem liegen Welten zwischen selbst ausprobieren und ausprobieren lassen.


    Dir jetzt zu raten es mal zu testen wäre natürlich vollkommener Unfug. Würde man dir nun nämlich ein vollkommen perfektes K700i vorlegen würdest du die von den anderen Leuten beschriebenen Mängel trotzdem finden.


    Ich jedenfalls bin mit meinem K700i überglücklich trotz ungleichmäßiger Tt-Beleuchtung und klemmender 2 Taste (ansonsten überzeugt die Tastatur m.E. vollkommen). Also viel Spaß dann noch.


    MfG Stephan

  • Also jetzt mal ganz ruhig, der "K700-Hass" gerät grad aus den Fugen...
    Das Handy hat alles was man braucht und weist meiner Meinung nach Schwächen eines jeden Handys auf, aber dennoch ist es momentan sicherlich eines der besten Handys, wenn nicht das beste "Grundhandy" überhaupt und im Endeffekt einfach ein super Gerät.


    SE dafür zu verdammen ist absolut unfair und nicht gerechtfertigt. :mad:


    Ich sehe im K700 eher das Potential von SE und freue mich auf ein K710 oder K730 oder wie auch immer... ;)


    Aber von einer absoluten Enttäuschung zu reden ist schon fast ne Schande!

    Wenn mich jemand anschaut, mich aber gar nicht sieht, hat er mich dann angeschaut?

  • Zitat

    Original geschrieben von Endverbraucher
    [...] "Grundhandy" [...]

    Kannst Du das bitte ggf. mal definieren ... kenne den Begriff nicht (By the way: Google auch nicht ;))

    Zitat

    SE dafür zu verdammen ist absolut unfair und nicht gerechtfertigt

    Richtig, dies gilt natürlich auch für alle anderen Hersteller. Ist ja "nur" ein Mobiltelefon ... nicht mehr und nicht weniger :)

    Zitat

    Aber von einer absoluten Enttäuschung zu reden ist schon fast ne Schande!

    Nein. Eher eine subjektive Meinung. Jeder definiert nun mal Entäuschung für sich.


    In diesem Sinne, für den einen ist es ein Mobiltelefon, für den anderen die tollste technische Errungenschaft der Welt!


    :p

    Newbie-Reloaded :-)


  • och leute - aber lesen kannst du??? ich habe ausdrücklich und mehrfach geschrieben das ich das teil auch selbst in händen hatte! natürlich verlasse ich mich nicht nur auf die meinung anderer- ich bilde mir sehr gerne selbst meinen meinung.


    deine logik ist für mich aber auch nich so ganz nachvollziehbar- wieso sollte ich fehler bei einem fehlerfreien handy finden (wollen)??


    leute wollt ihr mich nicht verstehen oder könnt ihr das nicht? sorry aber ich sage es nochmal ganz deutlich- deine aussagen unsterstellen mir wieder ich wollte einfach nur das k700 schlecht reden-dem ist aber nicht so!


    wir als endverbraucher haben doch das recht auf anständige ware-wir bezahlen sie ja auch schließlich mit unseren hart verdienten teuros!


    ich will hier nochmal ganz ausdrücklich darauf hinweisen das wir hier von einer menge bugs und fehlern sprechen über die etliche besitzer des k700 klagen und sich beschweren-gerade eben wurde ein neuer thread hier aufgemacht-jetzt flimmert auch noch das display- hatte ich bisher noch nicht gehört. klar kann ein einzelfall sein-muss beobachtet werden.


    ich behaupte auch nicht das andere handys/hersteller weniger bugs oder probleme haben. macht euch dochmal die mühe und lest die threads genau bevor ihr euren senf dazugeben müsst!


    ich will für mich einfach das passende handy- wen ich dann in einem speziell eingerichteten forum für das k700 von 90% der besitzern höre das der akku max.1,5 bis 2 tage hält und nichtmal übers wochenende ( und das nicht weil nur gespielt wurde-sondern bei ganz normalem gebrauch) oder das schon bei mehreren das ladegerät einen wackler hat oder das die abdeckung des akkus schon nach 2 tagen nicht mehr richtig sitzt oder das die software stümperhaft programiert wurde und fehler hat oder ...oder...wer nochmehr fehler nachlesen will kann das gerne hier tun: http://www.700-forum.de --- ja ist es denn nicht dann normal das man sich schon mal die frage stellt- hmmmm soll ich mir das wirklich antun????


    mein gesunder menschenverstand sagt mir NEIN! ich will unabhängig sein und nicht dauern mein handy aufladen müssen- ich will die themes und die features von meinem handy auch nutzen- ohne ständig angst haben zu müssen das der akku versagt! ich will eine solide verarbeitung und auch funktionierende software.


    nochmal- wenn du und auch andere keine probleme mit dem handy hast sei froh und werde glücklich damit- mir ist die gefahr damit auf die schnauze zu fallen oder unzufrieden zu sein momentan einfach zu groß! alle anderen : hört endlich auf euch selbst was vorzumachen! und lasst diese schönrederei! - die fakten spreche eine andere ganz deutlich sprache!


    was wollt ihr eigentlich oder besser gesagt wo liegt euer problem? sollen wir ein neues forum aufmachen und das k700 gleich heilig sprechen? darf man nicht über fehler und bugs berichten- und dann für sich selbst entscheiden ob man sich darauf einlassen will oder lieber doch noch nach alternativen sucht- oder eine verbesserung abwartet? sorry leute aber der hinterdergedanke eurer wehementen verteidigungen des k700 ist mir in dies zusammenhang nicht mehr ganz nachvollziehbar!



    von meiner seite aus habe ich jetzt alles zu diesem thema gesagt! ende der durchsage!


    grüße sonyc.

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!