K700i Enttäuschung

• Re: Erwartungen leider enttäuscht!

Das S65 hat ein schwammiges, unscharfes Display, kein Radio, keinen MP3-Player, keinen Wechselspeicher und das schlimmste überhaupt - es ist von Siemens! :D

Mich stört an meinem K700i derzeit absolut nichts, die Leute, denen die Kante zu hart ist, könnten das Gerät ja mit rosafarbenen Wattebäuschen verkleiden ;)
    Die Leistung des Akku ist nun gut, er hielt 4-5 Tage, was meines Erachtens auch völlig ausreicht, da ich eher selten meine Freizeit in absoluter Abgeschiedenheit verbringe.
    Was es an dem Gehäuse zu meckern gibt, kann ich nicht nachvollziehen, lediglich die Tastatur hätte man von Seiten des Herstellers verbessern können.

Gruß,

Oliver

• hattes du denn schon ein s65 testen können? der erste eindruck bei Xonio ist sehr gut ausgefallen- ich muss es mir erstmal selbst anschauen und genau testen. radio +mp3 brauch ich nicht- es hat aber im gegesatz zum SE eine mitgelieferte 32 mb karte!

jaa es ist ein siemens- schlimm genug das sony meiner meinung nach nicht in der lage ist ein richtig gutes neues handy auf den markt zu bringen- da muss man sich halt mal umsehen...andere mütter haben ja auch schöne töchter! ;)

soso dein akku hält also 4-5 tage? aber wahrscheinlich nur wenn das handy aus ist! :D oder du hast die geheime atombetriebene version des k700?? :D sorry aber das kauf ich dir nicht ab! ;)

wenn ich das teil schon gekauft hätte würde ich wahrscheinlich ähnlich reagieren und alle anderen modell schlechter machen- doch schönmalerei hilft hier keinem- SE müsste das k700 einfach überarbeiten- dann hätte es auch die chance zum bestseller! mom. für mich persönlich eher ein flop

:flop:

und wenn jemand schreibt das diese tastatur optimal ist...naja also da komm ich doch schon schwer ins grübeln....leute stellt ihr denn überhaupt keine ansprüche an qualität und solide verarbeitung mehr? das kann doch nicht ernst gemeint sein oder?

wümsche euch wie gesagt trotzdem viel spass mit dem teil- für mich in der aktuellen version kommt es leider überhaupt nicht in frage! dabei hätte ich es so gerne gehabt-wirklich!

grüße sonyc.

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von Sonyc

schlimm genug das sony meiner meinung nach nicht in der lage ist ein richtig gutes neues handy auf den markt zu bringen

Darf man fragen, wie Du zu dieser äußerst interessanten (und für mich nicht ganz nachvollziehbaren) Sichtweise gekommen bist? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• kann ich dir gerne sagen- bin seit 2 monaten im k700-forum ( http://www.k700-forum.de) angemeldet und konnte mich dort ausgiebig informieren. dann hab ich natürlich auch selbst das k700 für mich live getestet- und genau unter die lupe genommen. danch bin ich jetzt zu dieser meinung gekommen.

hierbei handelt es sich um meine persönliche einschätzung des k700- was mir aber auffällt ist das anscheinend immer mehr (auch insbesondere besitzer des k700) leute ähnlicher meinung sind.

grüße sonyc.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich muß sagen, daß ich nach dem ersten genaueren Betrachten des K700i [...] auch etwas enttäuscht war.
    [...]
    Dann enttäuscht mich etwas der unifarbene Silberlook. Vielleicht bin ich schon zu sehr den Kontrast des Gehäuses des T610 gewohnt?
    Ich will jetzt wegen dieses schnellen Eindrucks nicht über das gesamte Gerät urteilen. Gut möglich, daß es mich nach längerem Betrachten wieder umstimmt.
    In jedem Fall war ich erstmal etwas enttäuscht und die Vorfreude auf das Gerät hat abgenommen. [...]

Es ist mir eine Herzensangelgenheit - vor allem, da es sooo selten vorkommt - hier (m)eine 100%ige Zustimmung zugeben!

Zitat

Ohnehin muß ich sagen, hat es mit dem 6230 endlich wieder einen heißen Konkurrenten aus Finnland, die nach meinem Geschmack seit dem 6310i nicht ein einziges für mich interessantes Handy gebaut hatten.

Auch da bin ich mit Dir einer Meinung! Wobei ich noch ergänzend hinzufügen möchte, dass mir das 8910 ebenfalls noch gutgefallen hat.

Zitat

Aber darum soll es jetzt eigentlich nicht gehen.

Hier nicht. Hier hingegen schon ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

soso dein akku hält also 4-5 tage? aber wahrscheinlich nur wenn das handy aus ist! :D oder du hast die geheime atombetriebene version des k700?? :D sorry aber das kauf ich dir nicht ab! ;)

soso, meins hält auch so lange :eek: Dann habe ich wohl eins mit Solarzellen auf der Rückseite!?

Zitat

wenn ich das teil schon gekauft hätte würde ich wahrscheinlich ähnlich reagieren und alle anderen modell schlechter machen- doch schönmalerei hilft hier keinem- SE müsste das k700 einfach überarbeiten- dann hätte es auch die chance zum bestseller! mom. für mich persönlich eher ein flop

Schönreden ? Wenn mir eine Handy nicht gefällt dann rede ich es mir nicht schön sondern verkaufe es wieder Punkt Aber, da ich mit meinem K 0 Probleme habe , wird es noch sehr sehr lange in meinem Besitz bleiben!

Zitat

und wenn jemand schreibt das diese tastatur optimal ist...naja also da komm ich doch schon schwer ins grübeln....leute stellt ihr denn überhaupt keine ansprüche an qualität und solide verarbeitung mehr? das kann doch nicht ernst gemeint sein oder?

Was soll denn an der Tasatur so sch...sein ? Ich komme mit ihr supergut zurecht. Auch ist der Druckpunkt der Tasten IMHO völlig in Ordnung.

Zitat

wümsche euch wie gesagt trotzdem viel spass mit dem teil- für mich in der aktuellen version kommt es leider überhaupt nicht in frage! dabei hätte ich es so gerne gehabt-wirklich!

grüße sonyc.

Ach so , du hast das K700 noch gar nicht :eek: So so..........! Das erklärt dann einiges deiner Aussagen! ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

hierbei handelt es sich um meine persönliche einschätzung des k700- was mir aber auffällt ist das anscheinend immer mehr (auch insbesondere besitzer des k700) leute ähnlicher meinung sind.

Aufgrund der Unzufriedenheit mit einem einzigen Modell zu schlußfolgern, daß "Sony nicht in der Lage ist, ein richtig gutes neues Handy auf den Markt zu bringen", halte ich dann aber doch für ein wenig überzogen. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Morpheus2003
    ... Eine Frage dazu hab ich (die sicher verneint wird) sind irgendwelche Teile am Gehäuse aus Alu ?

Morph.

IMHO nix aus Alu nur Alulook!

• Nun regt Euch doch nicht so auf, wenn einem ein Handy nicht zusagt!
    Dinge sind nun mal subjektiv!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Aufgrund der Unzufriedenheit mit einem einzigen Modell zu schlußfolgern, daß "Sony nicht in der Lage ist, ein richtig gutes neues Handy auf den Markt zu bringen", halte ich dann aber doch für ein wenig überzogen. :rolleyes:

oh sorry da hab ich vielleicht etwas missverständlich formuliert- das wollte ich nicht! es geht natürlich nicht wie von dir jetzt angenommen allgemein um SE - sondern einzig und alleine um das k700! andere SE-handys habe ich mit meiner aussage wirklich nicht gemeint. also bitte nicht falsch verstehen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!