Ich kann Dir wirklich nicht sagen warum ich es nicht toll finde. Auch wenn mir einige Dinge (Verarbeitung, etc.) rein Optisch nicht dran gefallen. Liegt es doch im Großen und Ganzen immer im Auge des Betrachters.
Kann natürlich wirklich nur an Kleinigkeiten liegen, die mir mein Empfinden trüben oder eher gesagt mich dann lieber eher zum T630 tendieren lassen. Das T610 hatte ich nie.
Kleinigkeiten wie die oberen 4 Tasten oder das trapezfärmige Design oder das eingelassene Display. Genau kann ich es Dir nicht sagen.
Vielleicht habe ich auch mich zu sehr auf das K700i gefreut und habe somit auch zu viel Erwartung in das Handy gesteckt. Um so mehr man sich auf eine Sache freut, desto mehr ist man dann enttäuscht wenn es irgenwo Mängel hat (egal wie klein die dann auch sein mögen).
Beim T630 ging ich unvoreingenommen ran und war von der Verarbeitung begeistert. Wie gesagt zum T610 kann ich keine Aussage machen da ich es nie hatte.
Aber Meinung hin oder her. Für die, die das K700i mögen, hoffe ich das es irgendwann ne optimiertere SW gibt oder evtl. auch nen neuen AKKU.
Und bis dahin ist es doch auch ganz in ordnung wenn manche (so wie ich) das Gerät nicht immer in den Himmel loben und damit vielleicht Anderen einen falschen Eindruck (unbewust) vermitteln, oder?
Gruß
Payton