Ich muß sagen, ich bin vom K700i bis dato einfach nur absolut begeistert!
Obwohl die Tastatur meiner Meinung nach sehr billig wirkt, ist es für mich ein fast perfektes Gerät. Einen Wechselspeicher benötige ich nicht, da für mich die MP3-Funktionen des Gerätes lediglich für die Auswahl der Klingeltöne interessant sind, schon eher vermisse ich die fehlende Auswahlmöglichkeit der Mitteilungssignale. Musik höre ich mit meinem iPod.
Da ich überall bestens mit Strom und Ladegeräten versorgt bin, stört mich die geringe Akkulaufzeit nicht sonderlich. Wenn ich das Handy mit dem EGB-10 nutze, ist auch gleichzeitig das Ladegerät angeschlossen, somit ist langer Spielspaß garantiert.
Gut, die Anschlüsse hätte man unten auch freilegen können, somit sieht das Telefon doch schon ein wenig komisch aus in der Tischladestation, dazu noch die schlechte Ablesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung. Aber diers sind für mich unbedeutende Kleinigkeiten.
Mein Nokia 6230 habe ich mittlerweile verkauft, weil das SE für mich einfach spritziger wirkt! Allein schon die animierten Hintergründe finde ich so gelungen, dass mir da fürs Erste kein anderes Gerät mehr ins Haus kommt. Desweiteren muß ich nicht mehr tagtäglich das Gehäuse eines Telefones entfernen, um große Mengen an Staub aus dem Inneren zu entfernen, hat was!
Mal schauen, was der Dezember so bringt, entweder das S700 oder "Charlie"
Gruß,
Oliver