K700i Enttäuschung

• Also die Verarbeitung bis auf die Tt-Beleuchtung und die klemmende 2 Taste finde ich absolut spitze! Kein knarzen, kein... was weiß ich.
    Und zu dem Argument, es würde wie ein Dummy aussehen... naja ich weiß ja nicht, wie schon erwähnt ich finde Verarbeitung & Optik des Gerätes super.

Aber naja wie schon erwähnt wurde über Geschmäcker lässt sich nicht streiten und streiten will hier ja auch niemand nicht war? ;)

• Also zur Verarbeitung:
    - Der AKKU-Deckel schliesst nicht komplett ab.
    - Die + - Tasten an der Seite wackeln.
    - Die Tastatur wirkt zu billig. Sowie das eingelassene Display.

(Wie gesagt ist meine Meinung, andere finden es toll!)

Fotos hin oder her. Auf Bildern kann man nicht die Realität sehen. Da selbst auf der SE Homepage das K700i ja wirklich einfach toll aussieht, sonnst hätte ich es mir ja nicht bestellt, oder?

Zur AKKU-Leistung habe ich ja gesagt das es lang und breit hier diskutiert worden ist!

Und nochmal:
    Es ist lediglich meine Meinung und Empfindung zum K700i.
    Wie schon gesagt, sind Geschmäcker zum Glück verschieden, aber meiner ist es nicht. Und da ich mit dem Handy "Leben muss" muss es mir ja auch gefallen und das in jeder hinsicht und nicht anderen, oder?

Gruß

*EDIT*

Danke für die Titelkorrektur :D

• SCHLIESST DIESEN ABSOLUT UNNÖTIGEN THREAD UND BELASTET MIT ABSLOUT UNNÖTIGEN THREADS NICHT DEN SERVER : WENN JEMAND ENTTÄUSCHT IST VON DIESEM GERÄT , HAT ER ZIG ANDERE THREADS DA SEINE MEINNUNG REINZUSCHREIBEN.
    ICH GLAUBE MIT SOLCHEN THREADS VERLIERT DIESES FORUM AN QUALITÄT UND ES SOLLTE LIEBER ZU EFFEKTIVEN THREADS VERWENDET WERDEN, WO VIELE VORTEILE HABEN.

:flop:

• Sebastian

Wer hier wohl unnötig "Schreit"?

PS:
    Klar, dann sollte man ja einfach, lt. Deiner Meinung, nur einen Thread aufmachen mit Namen "K700i"????????????????

• Hi,

ja, und?

Mein Gott - dann verkauf das Handy wieder und gut ist. Wenn jeder hier, der ein Handy hat mit er persönlich nicht zufrieden ist, einen Thread aufmacht entsteht hier das ultimative Caos.

Dann verkauf das Gerät wieder, gib es zurück oder was weiß ich! Alle anderen Statements deinerseits zum K700i kannst du doch auch in den zahlreichen anderen Threads schreiben.

Empfehlung: Schloss!

Gruß,

Sebi-TT

• mobilpage: fragt sich nur wodurch das Forum an Qualität verliert...

@all: reitet doch nicht so auf Kleinigkeiten herum! Ist doch ganz normal, daß es Threads zu neuen Geräten gibt, in denen auch mal negatives geschrieben wird. Dafür ist doch ein "Diskussionsforum" da. Nennt den Thread einfach in "K700i - Wie zufrieden seid ihr?" um, dann hat der Thread vielleicht noch ne Chance verdient... zumindest im Nokia funktioniert das einigermaßen und fängt den ein oder anderen unnötigen Thread auf...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Sorry, wenn dieser Thread hier fehl am Platze ist, aber lesen sollte man doch können, oder?

Zu mindest wüsstest Du dann, das ich es bereits zurück gegeben habe.

Wenn man sich hier aber durch meine Meinung, als K700i Besitzer, angegriffen fühlt finde ich es falsch, da ich mich nur Äussern wollte.

Wer allerdings meine Meinung teilt und ebenfalls unzufrieden sein sollte, hat doch somit die Möglichkeit sich hier zu Äussern, oder? Oder sollte ich da einen Thread übersehen haben der sich genau damit beschäftigt (und ich meine nicht den Thread zur AKKU-Leistung)?

• Ich finde diesen Thread nicht fehl am Platz, nur hätte man ihn wirklich "K700, wie zufrieden seid ihr" nennen können.
    Also, ich hab das K700 heute das erste Mal in der Hand gehabt:
    Aussehen: echt schick, kommt aber irgendwie nicht an das T630 ran
    Menü: wow, hochauflösend, absolut scharf und nett animiert -> super!
    Kamera: Hammer, selten so scharfe Bilder auf einem Handy gesehen, Videos sind eine Spielerei und kann man eigentlich vergessen
    Sonstige Ausstattung: Klasse
    Tastatur: der KO Punkt beim K700, mir gefiel die T630 Tastatur anfangs auch nicht so recht, aber die K700er ist noch einiges schlechter, besonders der Joystick ist übel geworden, richtig schwammig und relativ unpräzise...
    Was ich mich dabei frage:
    Viele bemängeln den Joystick, warum ist das keinem bei SE aufgefallen?

Im Endeffekt für mich trotzdem eines der besten "Volks"Handys auf dem Markt.
    Vielleicht bringt SE ja bald ein K730, das auch fast nur äußerlich verändert wird wie das t630 zum t610.
    Dann aber mit besserer Tastatur, Software kann bleiben... :top:

Wenn mich jemand anschaut, mich aber gar nicht sieht, hat er mich dann angeschaut?

• Naja, endlich mal einer der sich Sachlich zu diesem Thema äussert und sich nicht angegriffen fühlt durch meine Meinung.

Ich gebe Dir in Sachen Bildqualität absolut Recht. Ich habe auch bis jetzt kein Handy gesehen mit einer VGA Cam (keine MP) das solch gelungenen Bilder "schiesst".

Die Software ist ja auch in ordnung bis vielleicht auf gewisse Änderung im Verbrauchsmanagement. Aber soll sich ja ändern... :D

Nichts desto trotz:
    Bin ich vom Design her nicht überzeugt worden. Und schwenke somit zurück zum T630.

Habe mir das K700i wirklich anders vorgestellt. Oder auch gehofft.

PS:
    Wenn einer den Titel des Threads mal auf Wunsch einiger (und wie ich auch im Nachhinein gut finde) auf "K700i, wie zufrieden seid Ihr?" ändern könnte, wäre ich Dankbar.

• Kann die Meckerei wg des Joysticks gar nicht verstehen, find den echt super!

Dafür find ich sieht das tief eingelassene Display und die silberne Displayumrandung irgendwie ein bißchen billig aus....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!