K700i Enttäuschung

• So, ich habe endlich gestern mein sehnlichst, erwartetes SE K700i bekommen.

Doch sooooo entäuscht wie von dem K700i war ich schon lange nicht mehr.
    Es ist ja nicht nur die AKKU-Leistung, die hier ja auch zur Genüge besprochen worden ist, sondern auch das Design und die Verarbeitung.

Sorry SE, aber so was kommt mir nicht in Haus. Habe es auch gleich heute zurück gegeben und trete doch wieder zum T630 über.
    Es ist stabiler verarbeitet und sieht auch besser aus.

Sicher ist es meine Meinung über das K700i, da gibt es auch Leute die es als Innovation beschreiben. Aber ich weiss nicht ob es der Wahrheit entspricht.

Ich will Euch nicht nochmal alles auflisten was "scheisse" an dem Gerät ist, wurde ja alles hier schon besprochen, aber ich möchte mich einfach nur Äussern zu einem Handy, das nicht nur von SE als super Handy angepriesen worden ist und immer noch wird.

Ich bin auf jeden Fall entäuscht! :flop:

Gruß
    Payton

• Re: K700i ENTÄUSCHUNG!!!

Zitat

Original geschrieben von Payton
    Es ist ja nicht nur die AKKU-Leistung, die hier ja auch zur Genüge besprochen worden ist, sondern auch das Design und die Verarbeitung.

Wie wärs, wenn du dir ein neues Handy VOR dem Kauf mal anschaust..? ;)

• Payton:
    Unnötige Großschrift im Titel (= Schreien) ist nicht erwünscht. Wir sind weder blind noch taub. ;)

Zum Thema dieses Threads fällt mir eigentlich nur ein: "Ja, und?"
    Es ist nun mal so, dass verschiedene Menschen verschiedene Anforderungsprofile und Geschmäcker haben.

Das war schon immer so und wird immer so sein.

So what? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Re: K700i ENTÄUSCHUNG!!!

Zitat

Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
    Wie wärs, wenn du dir ein neues Handy VOR dem Kauf mal anschaust..? ;)

Leider war und ist es beim K700i immernoch so, dass Du Dir das nicht im Laden anschauen kannst, da es z. Z. nur im Onlineshop zu finden ist. Zu mindest in Hamburg.

Anschauen ansich konnte ich mir das K700i somit nicht. Deshalb gibt es ein Forum, ausdem man sich nützliche Info´s holen kann.

Auch negative Informationen bezüglich der AKKU-Leistung habe ich gesehen aber konnte es nicht glauben, da wenn man ein Handy neu hat, damit auch sehr viel und lange "rumspielt" und testet. Somit ist es nicht verwunderlich, dass der AKKU nicht lange hält, zu mindest am Anfang.

Genau so habe ich Bemerkungen hier entdeckt die aussagen, dass das K700i perfekt verarbeitet ist. Was definitiv nicht stimmt. Für mich sah es eher nach "Dummy" aus und das hat schon was zu bedeuten.

• Re: Re: Re: K700i ENTÄUSCHUNG!!!

Zitat

Leider war und ist es beim K700i immernoch so, dass Du Dir das nicht im Laden anschauen kannst, da es z. Z. nur im Onlineshop zu finden ist. Zu mindest in Hamburg.

Also das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Sogar hier in Göttingen lag das K700 bereits seit letzter Woche im Saturn zum angrapschen rum.

Ich bin eigentlich nur von der popligen Tastatur und dem Joystick enttäuscht (habe parallel noch ein t68i). Gegenüber dem Nokia 6230, das ich vorher für kurze Zeit hatte, finde ich das K700 sehr gelungen.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Sebastian

Zu der Großschrift: Sorry! ;)

Was nicht alles passiert bei einer solchen Entäuschung......

Aber da hast Du vollkommen Recht und das will ich hiermit ja auch bestätigen.
    Wäre ja schade drum wenn alle die gleichen Geschmäcker haben würden!

Nur mein Geschmackt ist es halt nicht.

• Zur MÖ....

kann sein nur vor ein paar Tagen hätte es mir ja auch nichts genützt, da ich es ja schon vor Wochen bestellt habe! ;)

• Hallo,

wieder einer der absolut unsinnigen Threads :rolleyes:

Kann deine Meinung jedoch nicht wirklich teilen. Habe heute mein K700i erhalten und bin doch sehr begeistert.

- Was bitte ist an dem Gerät schlecht verarbeitet? Nichts knirscht, knarzt oder gibt sonstwie irgendwelche komischen Geräusche von sich. Ich finde es super verarbeitet und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

- Mit der Akkukapazität muss man leben. Dazu gibt es aber auch hier einen ausführlichen Thread

- Das dir das Design nicht gefällt hätte man anhand von Fotos vorher wohl auch schon merken müssen, oder? Ist ja nicht so das du das Gerät, als du es ausgepackt hast, zum erstenmal gesehen hast, oder?

Wie gesagt, die Geschmäcker sind halt verschieden.

Gruß,

Sebi-TT

• Re: Re: Re: K700i ENTÄUSCHUNG!!!

Zitat

Anschauen ansich konnte ich mir das K700i somit nicht. Deshalb gibt es ein Forum, ausdem man sich nützliche Info´s holen kann.

Forum schön und gut..aber zumindest bei mir ist es so, dass ich mir kein (vor allem so teures) Handy kaufe,
    wenn ich es nicht vorher mal in der Hand gehabt habe.. :rolleyes:

Aber da du es ja eh online bestellt hast ist ja nix verloren.. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!