K700i Enttäuschung

• Ich kann Payton gut verstehen! Es ist ein tolles Handy, aber mir persönlich fehlt einfach der "liebhab"faktor (ich weiß, hier im Forum wird man mich verstehen) ;). Der Akku nervt natürlich, denke aber das dieses Problem behoben werden wird. Ich kehre jetzt erstmal wieder zum T39 zurück (für mich das letzte wirkliche Ericsson und hoffe

1. das in zukünftigen Geräten die teeniefeature Elemente so integriert werden, daß man auch als "Buiseness" User damit leben kann

2. das Sony/// wieder zu einem persönlicherem Design findet (natürlich Geschmackssache und ich finde das Bardesign auch gelungen, allein mir gefällt´s irgendwie nicht). Ein modernes T39 *schwelg*

Ansonsten werde ich wohl das erste Mal in meiner Handykarriere eine andere Marke probieren, soweit sich dort das passende DESIGN findet (bis jetzt nichts in Sicht)

• Zitat

Original geschrieben von Endverbraucher

Kamera: Hammer, selten so scharfe Bilder auf einem Handy gesehen

Schau Dir mal ein Sharp GX 20 an. Die Spielen da in einer anderen Liga.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich finde den Thread schon wichtig und der Titel ist auch passend. Nicht jeder empfindet das Gerät als toll etc. und möchte auch mal eine andere Sichtweise/Erfahrung kundtun.
    Davon lebt doch dieses Forum oder?
    Ein Außenstehender und Hilfesuchender kann sich doch so viel besser informieren. Ich hatte Gelegenheit, es im Laden auszuprobieren, der Joystick lieferte für mich das K.O.
    Aber auch Bekannten, denen ich das Gerät empfahl sich mal anzusehen, kamen etwas enttäuscht aus dem Laden und empfanden es als billig.

So gibt es halt die unterschiedlichsten Meinungen zum Gerät ;)

• K700

Ist doch eigentlich ganz einfach:

Enweder man ist Fan oder Freak und kauft sich das neueste Handy seiner Lieblingsmarke oder das Objekt seiner Begierde ungesehen.
    Nur dann muß man auch evtl. mit negativen Konsequenzen leben.

Der normale User sollte das Gerät wenigstens vorher mal in die Hand genommen haben und testen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also das K700 ist nach dem T610 mein zweites S///.
    Ich bin begeistert vom Design, dem äußerst logisch durchdachten Menü und von dem Joystick, der ja öfter als nachteilig beschrieben wurde, kann ich auch nur gutes berichten. Anfangs fand ich den Stick zu tief und schwammig. Das kam aber nur dadurch, dass ich mich schon sehr an den vom T610 gewöhnt hatte. Jetzt komme ich mit dem neuen sogar noch besser klar und Fehlbedienungen sind noch seltener. Die Akkuleistung, man wer hätte das gedacht? Mager, wirklich. Aber da hoffe ich mal auf neue Software. Ansonsten: Einfach geil das Teil.
    Gruß Christian

• Zitat

sondern auch das Design und die Verarbeitung

Hmmm...also angegriffen fühle ich mich nicht ;) . Design ist Geschmackssache, das gebe ich zu, allerdings ist zumindest meins gnadenlos gut verarbeitet. Das kann ich dann mal gar nicht nachvollziehen.

Das mit dem Akku, wie Du in meinem Test lesen kannst, schon eher:rolleyes: .

Warum ein Gerät wie das K700i mit seiner nahezu unbegrenzten Vielfalt an Features und "Liebe zum Detail" für dich eine völlige Entäuschung ist, kann ich für mich nicht nachvollziehen.

Ich kenne fast jedes in den letzten Jahren erschienene GSM-Gerät, aber selten kam ein Gerät so an das Ideal dran wie dieses (wäre dann der Standby nicht, aber selbst damit kann ich in der Gesamtheit der Gerätevorteile leben).

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Kann NagelImKopf nur zustimmen. Von der Verarbeitung und den Features, ganz zu schweigen vom Display, hab ich bisher kein besseres Phone in den Händen gehalten.

Payton: kann es vielleicht sein, dass du einen Dummy erwischt hast und es noch nicht gemerkt hast? :p :p

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Ich muß sagen, daß ich nach dem ersten genaueren Betrachten des K700i letzten Sonntag auch etwas enttäuscht war. Zwar hatte ich es auf der Cebit auch genauer betrachtet, aber dort ist man immer irgendwie in einer Euphorie.
    Besonders schlecht finde ich die Idee der Abdeckung über dem Anschluß unten.
    Sowas wird im Alltag ruckzuck seinen Geist aufgeben. Schon bei Samsung nervte das extrem, zumindest mich. Wie soll man denn das K700 im Auto einsetzen? Spätestens nach dem 200sten Einsatz in die Halterung fliegt das Ding unten weg. Ich glaube, ich würde es sogar abreissen oder entfernen, sobald ich es bekäme. Kann man das Teil wenigstens einigermaßen entfernen?
    Dann enttäuscht mich etwas der unifarbene Silberlook. Vielleicht bin ich schon zu sehr den Kontrast des Gehäuses des T610 gewohnt?
    Ich will jetzt wegen dieses schnellen Eindrucks nicht über das gesamte Gerät urteilen. Gut möglich, daß es mich nach längerem Betrachten wieder umstimmt.
    In jedem Fall war ich erstmal etwas enttäuscht und die Vorfreude auf das Gerät hat abgenommen. Ich warte sowieso, bis das Ding um oder unter 300 Euro liegt. Mehr ist es imho nicht wert.
    Ohnehin muß ich sagen, hat es mit dem 6230 endlich wieder einen heißen Konkurrenten aus Finnland, die nach meinem Geschmack seit dem 6310i nicht ein einziges für mich interessantes Handy gebaut hatten.
    Aber darum soll es jetzt eigentlich nicht gehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage

SCHLIESST DIESEN ABSOLUT UNNÖTIGEN THREAD UND BELASTET MIT ABSLOUT UNNÖTIGEN THREADS NICHT DEN SERVER : WENN JEMAND ENTTÄUSCHT IST VON DIESEM GERÄT , HAT ER ZIG ANDERE THREADS DA SEINE MEINNUNG REINZUSCHREIBEN.
    ICH GLAUBE MIT SOLCHEN THREADS VERLIERT DIESES FORUM AN QUALITÄT UND ES SOLLTE LIEBER ZU EFFEKTIVEN THREADS VERWENDET WERDEN, WO VIELE VORTEILE HABEN.

:flop:

Deine Shift-Lock-Taste klemmt. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!