K700i Enttäuschung

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    mich störts nich-drückt mir lieber die daumen das ich auch bald ein schöönes handy finde und genauso glücklich und 100%ig zufrieden mit dem teil bin- wie ihr! dann wäre die welt doch in ordnung!


    grüße sonyc!


    Dann drücke ich dir mal ganz ganz fest die Daumen !! Alles weiter können wir ja dann später drüben bei Ronny besprechen*fg*

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    also manchen leuten ist echt nicht mehr zu helfen...wenn ich das lese bekomm ich augenkrebs! :D


    ich werde eure postings nicht weiter kommentieren hab ich bereits gesagt-macht euch nur schön weiter selber frooh! und viel spass mit eurem k700! mich störts nich-drückt mir lieber die daumen das ich auch bald ein schöönes handy finde und genauso glücklich und 100%ig zufrieden mit dem teil bin- wie ihr! dann wäre die welt doch in ordnung!


    grüße sonyc!


    Also mit deinen bald 44 Jahren solltest du eigentlich soweit sein, dass auch du kapierst, dass es sich hier nur um ein Handy handelt.
    Nicht mehr und nicht weniger. (dem Einen gefällt es, dem Anderen eben nicht)


    Ich würde schonmal garnicht auf die Idee kommen, solch einen Roman über ein Handy zu schreiben.:D

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    Also mit deinen bald 44 Jahren solltest du eigentlich soweit sein, dass auch du kapierst, dass es sich hier nur um ein Handy handelt.
    Nicht mehr und nicht weniger. (dem Einen gefällt es, dem Anderen eben nicht)


    Ich würde schonmal garnicht auf die Idee kommen, solch einen Roman über ein Handy zu schreiben.:D


    danke danke...aber ich fühl mich schon sehr wohl hier in eurem kindergarten! ;)

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Leute, es ist genug jetzt! :mad:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Es ist normal hier im Forum, dass SE Handys über Gebühr gelobt werden und negative Äusserungen entweder damit abgetan werden, dass es sich um Kleinigkeiten handelt, die sowieso niemanden interessieren oder man schweigt solche Äusserungen einfach tot.


    Aber man gewöhnt sich dran und weiss dafür auch schon vorher wie SE Geräte im Test abschneiden werden:D

  • Zitat

    Original geschrieben von astro73
    Es ist normal hier im Forum, dass SE Handys über Gebühr gelobt werden und negative Äusserungen entweder damit abgetan werden, dass es sich um Kleinigkeiten handelt, die sowieso niemanden interessieren oder man schweigt solche Äusserungen einfach tot.


    Aber man gewöhnt sich dran und weiss dafür auch schon vorher wie SE Geräte im Test abschneiden werden:D


    achsooo...na jetzt wird mir einiges klar! danke für die info! das erklärt natürlich einiges!


    grüße sonyc!

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von astro73
    Es ist normal hier im Forum, dass SE Handys über Gebühr gelobt werden und negative Äusserungen entweder damit abgetan werden, dass es sich um Kleinigkeiten handelt, die sowieso niemanden interessieren oder man schweigt solche Äusserungen einfach tot.


    Aber man gewöhnt sich dran und weiss dafür auch schon vorher wie SE Geräte im Test abschneiden werden:D


    Und ich dachte bis dato, dies wäre nur bei Nokia so! ;)


    Was erwartest du eigentlich? Natürlich sind die meisten Nutzer hier mit diesem Gerät sehr zufrieden, hätten sie es sonst noch in ihrem Besitz? :eek:


    Und es ist schon ein wenig seltsam, dass hier in dieser Diskussionsrunde jemand das Gerät madig macht und von Fakten spricht, obwohl er selbst es doch noch gar nicht richtig getestet hat!


    Gruß,


    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von astro73
    Es ist normal hier im Forum, dass SE Handys über Gebühr gelobt werden und negative Äusserungen entweder damit abgetan werden, dass es sich um Kleinigkeiten handelt, die sowieso niemanden interessieren oder man schweigt solche Äusserungen einfach tot.


    Aber man gewöhnt sich dran und weiss dafür auch schon vorher wie SE Geräte im Test abschneiden werden:D


    Irgendwie habe ich Dich schon vermisst.


    Ich scheine aber wieder kein Deutsch, sondern chinesisch zu sprechen.
    Hilft halt leider nix außer einem Schloß! :(

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!