PN Posteingang voll laut Mail, der ist aber leer

• Hallo

Ich kann keine PN´s mehr empfangen obwohl mein Posteinganz vollkommen leer ist. Ich bekomme sofort vom Verteiler gemeldet das mein Posteingang voll ist. Habt ihr eine Erlärung ?

gruss
    Torsten

• Hast du den Empfang vielleicht aus Versehen deaktiviert? Postausgang voll?

Edit: das würde aber AFAIK eine andere Fehlermeldung generieren, wenn die PN-Funktion deaktiviert wäre!?

• Hallo

Nein das kann nicht sein. Vorhin habe ich noch eine bekommen. Anschließend gelöscht. Dann wurde mir wieder eine geschickt die aber nicht angekommen ist da ja mein Posteingang angeblich voll wäre.

• Hallo Carsten

Ich sehe aber keine Kopien im Posteingang. Es steht ja auch das der Posteingang leer ist. Oder kann man die Kopien irgendwie einblende.
    Allerdings habe ich die nie ausgeblendet.

• Dann änder mal den Anzeigezeitraum von 5 Tagen auf Maximum... ;) Und zwar im Postein- und Ausgang.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo

Bei mir werden alle Nachrichten von "Anfang an" angezeigt.
    Allerdings habe ich gerade gesehen das in meinem Postausgang Nachrichten stehen bzw. standen. Vieleicht lag es ja daran

Ne kurze PN wäre nett dann sehe ich ja sofort.

• Zitat

Original geschrieben von Firestorm99
    Ich sehe aber keine Kopien im Posteingang.

Dann schau doch einfach mal im Postausgang ;)

• Hallo

Danke es lag wirklich auch Postausgang. Zu dumm aber da schaue ich wirklich nie rein.

Danke an alle

Torsten

• Genau aus diesem Grund bin ich immer dafür die Option "Kopie" standardmäßig nicht aktiviert zu haben, sondern selber auswählen zu können. Ich behalte von 100 PN´s vielleicht 2 als Kopie ;) (außer natürlich bei Deals über TT)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!