Handykaufhilfe!

• Da jetzt bald (16.12) meine Verlängerung des Vertrages näher rückt, wollt ich diesen Thread nochmal heraus holen!

Ich hab mich eben nicht mehr so beschäftigt und bei den vielen Handys auf dem Markt hab ich da nicht mehr wirklich den Überblick!

Hab zwar meine Kriterien aufgeschrieben, aber fakt ist eben einfach, dass ich ein 7650 in kleinerem Format haben möchte!

Sprich

- Großer SMS Speicher
    - Kamera
    - Infrarot zum Übertragen der geschossenen Bilder
    - klein, leich, evtl klapphandy
    - Töne wie evtl waves, (mp3), midis einfach draufladen per infrarot
    - Hintergrundbilder genauso

hoffe echt das diesesmal geholfen wird!
    Schließlich habt ihr mir auch beim 7650 geholfen und da war ich wirklich sehr dankbar!

Gruss Benny

• wait until the D500 ...

des hat alles was du brauchst, sollte auch im rahmen deiner vvl draußen sein!

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    die meisten smartphones die nach 7650 kamen erfüllen all deine anforderungen, geh mal auf nokia hp und schau sie dir an, kommt auch drauf an wieviel du blechen willst... 3650, 3660, 7610, 6670, 6630, 6260, 6600 etc pp... such dir ein paar aus mit denen du designtechnisch leben kannst und dann kannst du ja mithilfe der telefon vergleichs funktion auf der nokia hp das richtige handy für dich ermitteln ;)

hi,
    hier steht doch eine Lösung für dich.

Schau dir an, was dir gefällt und du bezahlen kannst und vergleiche dann (z.B. auf den Seiten der Netzbetreiber) die Geräte.

Damit kannst du sehen, welches Gerät am nächsten herankommt.

Ein wenig Eigeninitiative mußt du schon an den Tag legen ;)

Viel Erfolg
    greetz
    cm

• Ja schon, aber hab ich doch schon was dazu geschrieben!
    Ich will kein nokia 3650 oder der gleichen!

Die neuen Nokias gefallen mir absolut net!
    Und die Klapphandys von denen, naja!

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Das Motorola V980 ist interessant - hat das schon jemand? Vor allem mit dem UMTS Paket?

Hier nicht, aber hier .

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ja oder halt im Allgemeinen, welches Vodafone Gerät einfach zu meinen Kriterien passt!

Und ein Gerät von den "neueren" Vodafone Geräte jemand hat!
    Und mir helfen und tipps geben kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!