SX1 Display

  • ave senoritas,
    hab mein SX1 jetzt schon was länger(MÄRZ 04) und ich habe nach ud nach immer mehr kleine fehler am display festgestellt,


    Es fing an mit Staub unter dem display, wie zum teufel krieg ichs wieder raus, wenn die sonne aufs display scheint nervt das schon ziemlich.
    Das mit dem Staub unterm display konnte mann sich ja auch eigentlich denken, bei den großen tastenabstände, des weiteren kann ich sie auch sogar wie viele hier nach oben und unten rutschen.


    Dann ist mein Display auch noch sehr leicht zerkratzbar, keine ahnung wie ich das schaffe aber einen tag das handy mal in der hosentaschen getragen(es war kein anderer Gesgenstand drinne) schon zwei große kratzer am displayrand, gibt hier irgend etwas um die kratzer aufzubessern, hab hier schon von so nem zeug hier gelesen, weiss nicht mehr wie des heisst displex oda so?, aber das hinterließ blasen auf dem display.


    3. und letzter fehler: 1 pixelreihe ganz unten sind au meinem handy durchgehend schwarz :( , ok ist jetzt nich so schlimm, aber fällt einem direkt im vergleich zu nem anderen sx1 direkt ins auge


    Was kann man hier machen? reichen die mängel zum umtausch? oder kennt ihr gute sachen gegen kratzer im display und die anderen oben aufgereihten prob


    Danke schonmal im vorraus.
    El Chico

  • die defekte pixelreihe könnte durchaus ein umtauschgrund sein. frag halt mal bei der siemens-hotline nach!

  • geh halt mal zu deinem Händler
    und mach dem Feuer unterm Arsch
    dass das nicht sein kann ect.
    Dreck unterm Display is halt schon mies
    (Ich kenns von meinem alten Nokia
    --nervig ohne ende---)

  • Hi,


    den Dreck würde ich nicht als Hauptgrund angeben sondern die Pixelreihe! Soweit ich weiß darf ein Display max 4 Pixelfehler haben (nach ISO Norm). Das steht auch irgendwo in der Anleitung (hinten).


    Gruß


    Crazy_G

  • Der Pixelfehler würde ich auch reklamieren!

    History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

  • Es heißt den Pixelfehler...nicht der!!


    Verona Feldbusch lässt grüßen??!!!
    :D :D :top:


    Nich böse sein jetzt, war nur'n Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!