Daten von Handy auf Pc T610

• Vielleicht gibt es das Thema schon sehr oft aber ich hab gesucht und auf anhieb nichts gefunden. Trotzdem sorry wenn es das schon gibt.

Also ich habe das T610 seit gestern und mir auch schon Klingeltöne und Bilder draufgeladen mit dem Programm float mobile agent. Meine Frage ist aber wie ich Bilder von Handy auf Pc übertrgaen kann.

Und kann ich irgendwie die Bilder von O2 löschen vom Pc aus?

Und wie kann ich einstellen dass er nich direkt connected wenn ich den joystick nach oben drücke sondern dass eine kennwortabfrage kommt.

Danke im Vorraus für die antworten :)

• Also zu deinem Problem mit dem löschen: Du hast Pech die Bilder von O2 gehören wahrscheinlich zum Branding (Die Handysoftware speziell für O2), somit kannst du die nicht löschen!!! Ich bekomme zum Beispiel die Bilder von Vodafone net runter weder vom pc aus als auch vom handy. :(

Und mit FMA kenn ich mich leider net so aus tut mir leid!! ich mach das direkt mit Windows über die Bluetoothumgebung!!

Greetz Webfly2

• Jo aber über die Windows Umgebung vom Infrarot kann ich keine Sachen vom Handy selber ziehen.

Weiss jemand wie ich bilder vom Handy auf den Pc ziehen kann per Infrarot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!