900mA Akku für K700i ? geht das?

• klar hilft eine größere Kapazität beim Akku. Mal abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß, ob der Akku vom T230 bzw. Z600 ins K700i reinpasst.

Zu der Explositionsgeschichte: ich kann mich noch daran erinnern, dass in diesem Test gesagt wurde, dass die Akkus, bei denen deutlich war, dass sie Fremdfabrikate sind, nicht explodiert sind. Das waren die Dinger, die als Fälschungen von Originalen zu bezeichnen sind. Aber Pech kannst du natürlich immer haben. Und wenn mal was mit dem Akku passiert - ist mit Sicherheit die Garantie für das gesamte Telefon weg.

Mein Tip: Ich würde es lassen. Mich persönlich stört die Akkulaufzeit nicht so sehr. Denn ob ich das Telefon nachts laden lasse (was alle drei - vier tage vorkommt) oder nicht, das macht für mich keinen unterschied. mein n-gage hält gerade mal zwei tage bei wenigbenutzung aus.

gruß
    tom

• Für den gleichen preis, wirbt aber auch für ein Akku mit 1000mah! Und dieser ist auch für das K700(steht so drauf)!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2801&item=6306539447&rd=1
    Und hättest du auch in den Thread zur Akkulaufzeit geschaut, hättest du gesehen, dass ein User sich den auch schon gekauft hat und uns schon Bilder etc. gezeigt hat!
    jetzt warte ich nur noch darauf, dass er uns berichtet, wie lang dieser 1000er Akku hält! Wenn es an 4-5 Tagen rankommt, dann besorg ich mir den auch :)
    Was ich mich noch frage ist, dass er wannsee electronic, seine Produkte mit Laborgeprüft bewirbt, denke, da muss etwas wahres dran sein, sonst müsste er schon längst Probleme bekommen haben!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• also ich hab den wannsee akku auch bestellt und eben bekommen, wollte nicht abwarten bis irgendwer irgendwelche zeiten postet die ich nicht selbst testen konnte...un für die paar euros...schlimmer als der originale wird er nicht sein und zur not hab ich dann halt 2 akkus, auch nicht schlecht :)
    aber er hat scheinbar auch diese intelligente ladeelektronik, da auch optimiertes laden beim einstecken des akkus angezeigt wird....bei anderen se telefonen hatte ich das bei zubehörakkus nicht...muss wohl was taugen, das ding....mal abwarten :-)
    kann jedenfalls berichten das die firma zuverlässig ist...hat umgehend geliefert und mich ständig mit mails auf dem laufenden über die bestellung gehalten :)

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Da steht ja was von 22g in dem Auktionstext (der mit Firefox alles andere als seriös aussieht ;)). Weiß jmd. von Euch was denn der originale Akku wiegt?

Danke, Florian

[Edit:]
    Sieht ja mit IE genause unseriös aus. Der sollte mal den Hintergrund weglassen, wenn er nicht passt. Aber das ist je jetzt mal nicht das Thema ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    klar hilft eine größere Kapazität beim Akku. Mal abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß, ob der Akku vom T230 bzw. Z600 ins K700i reinpasst.

Der BST-30 ist der im T230, Z200 und auch im K700 verwendete Akku.
    Der Z600 Akku sieht völlig anders aus und passt nicht in eins der genannten Modelle sondern ausschliesslich ins Z600.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!