Einzelne Aktie- Woher?

• Ahoi!

Ich habe bei einem Bekannten eine gerahmte Apple Aktie gesehen,da er der totale Apple Freak ist.

So,nun meine Frage: Woher bekomme ich eine einzelne Ericsson Aktie??

Oneshare.com hat keine.:(

Weiss jemand Rat?

Vielleicht kommt ja eine Sammelbestellung zusammen,denke da an DagBo(der sowas bestimmt schon hat;) ); Tigerente oder Krähe.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ahoi!

Weisst du rein zufällig wie hoch die Gebühren sind?? Und ist es egal ob ich dann eine oder 5 haben will? Dann wäre eine Sammelbestellung wirklich das beste.

Gruß bungee1

• Die Gebühren für die Auslieferung der Aktien sollten eigentlich von der Menge unabhängig sein. Die Höhe der Gebühr solltest Du bei Deiner Bank erfragen, die kann je nach Bank sehr stark variieren. Natürlich musst Du auch die Aktie zum aktuellen Kurs kaufen (hier in $), d.h. Du muss evtl. ein Depot bei der entsprechenden Bank haben.

Ich will Dir die (vor-) Freude nicht vermiesen, aber die Gebühren können sehr hoch sein, ausserdem könnte sich die Bank weigern eine Auslieferung vorzunehmen.

mfg supersiggi

• Ahoi!

Sowas habe ich schon befürchtet...

Hätte den noch wer Interesse??Dann hätte man mehrere Banken zur Auswahl und die Gebühren könnte man sich teilen.

Gruß bungee1

• Ich hatte letztes Jahr mal bei der Commerzbank nachgefragt ob ich eine Volkswagenaktie bekommen könne. Ich wurde dort nett beraten und es wäre kein Problem gewesen. Die genaue Höhe der Gebühren weiß ich nicht mehr, es war jedenfalls deutlich günstiger als ich erwartet hatte. Es war allerdings die Großstadthauptstelle der Bank, auf dem Dorf werden die vermutlich etwas überrascht sein wenn man danach fragt.

Allerdings ist die Auslieferung nicht bei jeder Aktie möglich denn es wird, wenn überhaupt, immer nur ein geringer Anteil der Aktien wirklich gedruckt.

Beate Uhse Aktien sind bei der Bank bestimmt auch billiger als im Beate Uhse Laden.:cool:

Gruß
    Zeus

• Such mal nach der Bear & Bull Company.
    Bei denen gibts Werbegeschenke Zielgruppe Bänker und Broker.
    Da gibts auch einzelne echte Aktien und andere nette Geschenkideen.
    Ich bekomm öfter von denen nen Katalog, kann aber grad nix finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!