K700i & Spiele!

  • Ich habe von SE's Download Paga Java dateien (*.jar) runtergeladen und diese liegen nun auf meiner HDD! Wie jedoch bekomme ich die Spiele auf mein Handy. Wenn ich versuche mein Handy über mein Bluetooth Dongle anzusteuern, wir jedoch nicht der Ordner "Anwendungen" und/oder "Spiele" angezeigt! Wie installiere ich die Spiele?


    Danke :top:

  • Schonmal danke, aber wie genau sende ich?


    Mein Blauzahn dongle (belkin) liefert einen eigenen explorer, der dann die Verzeichnisse des handys listet (Andere, Bilder, Displayprofile, Töne und Videos). Aber wie dieses "senden", wie du es meinst, geht, weiß ich nicht! Oder steuer ich das irgendwie über die SE software?


    Sorry, normalerweise gebe ich mich nicht so dumm und probiere, bis es passt! Aber langsam werde ich ungeduldig :)


    Edit: Danke ich habs. Bin so ne Pfeife! ;)

  • Das das Problem ja gegessen ist, im völlig falschen Forum steht, einen relativ unbrauchbaren Titel hat und ohnehin über die Suchfunktion zu lösen gerwesen wäre, spare ich mit hier mal die Thread-Kosmetik (Editieren, Verschieben...) und mache direkt zu. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!