Hi,
kann mir jemand sagen, ob meine private Homepage bei Eplus bestehen bleibt, wenn ich meinen Vertrag kündige?
Danke & Gruß
H.S.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir jemand sagen, ob meine private Homepage bei Eplus bestehen bleibt, wenn ich meinen Vertrag kündige?
Danke & Gruß
H.S.
Ich würd zwar nicht mein leben drauf verwetten, aber wieso sollte E-Plus dir diesen Dienst weiterhin anbieten, wenn du denen kündigst?!
Wäre doch dumm für die, oder?!
Nur so eine These
mail adresse
naja, soweit ich weiss bleibt die mail adresse auch erhalten...
Kann ja sein...
Re: mail adresse
ZitatOriginal geschrieben von Henry Spencer
naja, soweit ich weiss bleibt die mail adresse auch erhalten...
Selbst das würde mich wundern. Die Frage bleibt dieselbe: Warum sollte das so sein? :confused:
die mail-adresse bleibt erhalten. aber dann natürlich ohne sms-notifikation!! Der Webspace bleibt auch erhalten, ABER du hast keinen zugriff mehr drauf!!! D.h.: vorm kündigen den ganzen Kram vom Server löschen!!! Ist nem Bekannten von mir nämlich auch passiert. Der alte Kram liegt jetzt immer noch auf dem Server und er kanns weder löschen noch verändern!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!