Wer baut billig 6210 auf super weiße LED`s um?

• Mein Preis: 35 EUR...

mehr geht und will ich nicht :D

verwendet wird hyperweiss von I.S.P.

Niedriger Preis will ich nicht... Wenn einer mit unterbietet, OK, macht die Preise kaputt, aber ich geh nicht mit, also bitte keine Anfragen, obs billiger geht...

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy

eher will oder :D

jo ich geh auch nicht drunter, dazu bin ich jetzt zu unausgeschlafen ( konnte nicht schlafen und jetzt grad mal 2 std :( und jetzt aufn 80er vom Opa :flop: )

warum sollte ich auch...

Ich bin nicht auf jedes Handy angewiesen, dass ich Preise von 15 EUR wie andere machen muss...

• Da werde ich selber mal meinen SMD Lötkolben raussuchen, ein inventiertes Display mit blauer Beleuchtung ist nämlich nicht der Hit !

:D

Gruß
    Die Hotdogge

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• gerade 6210 Löten *ggg*
    und irgendwie "dann werd ich mal meinen SMD Kolben rauskramen" hört sich an wie
    "60W Birne vom Dachboden ziehn" oder "mal eben bei Conrad bestelln"

Das 6210 ist echt nix für Anfänger...

MfG, Michael

• darauf bezog sich mein "Viel Spaß". Aber muss jeder selber wissen, ist ja nich mein Handy :D

• sehn wirs mal so :

wenn er es hinbekommt hat er ein paar € gespart

wenn nicht, hat er Lehrgeld gezahlt :D

aber damit du es schaffst hier mal ein paar Tipps zum 6210 :

unten auf der Platine sitzen 2 Chips, die spiegelnd sind (nicht bei allen 6210 aber bei den meissten) die darfst du auf KEINEN Fall berühren, dann is das handy nämlich tod.
    Slltest vorallem, wenn du den unteren Rahmen wegmachst aufpassen, dass du mit der Zange nicht drankommst

Ausserdem solltest du die Vorwiderstände beim 6210 auf keinen Fall brücken, es geht dann zwar aber es ist nur eine Frage der Zeit bis es den geist aufgibt, das können dir wohl einige mit Ahnung bestätigen :)

ohne das Vorwiderstände ändern wird es recht dunkel werden, also mach am besten 10 Ohm Widerstände rein (ist recht Eng bei den Widerständen solltest bisschen löten können)

achja, wenn du Hyperweiss willst, musst du ja 0603 oder 1208er einlöten
    übe beide Bauformen am besten vorher an einem 33xx :)

• Habe ich hinbekommen, looks great :) !
    Das umbauen, ist ehrlich gesagt eine Leichtigkeit- wenn man ähnliche Feinarbeiten öfters macht! Aber jemandem der noch nie einen Lötkolben in der Hand hatte ist abzuraten ;) ! (Led`s haben mir nur 11 € gekostet mit 180 mcd-> bei Balu)

Gruß
    Die Hotdogge

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!