Warum gibt es eigentlich kein ME45i ???

• Hallo,

die Antwort ist glaube ich ganz einfach, das ME 45 ist einfach so gut, dass es keines "i" bedarf. Zwar fehlen ihm ein paar feature,
    aber es richtet sich möglicherweise auch an einen anderen Käuferkreis, als z.B. SL 45i und S 45i. Zur Zeit wird das ME 45 noch so gut
    ohne dem "i" verkauft, dass m.E. noch gar kein begründeter bedarf vorliegt, welcher Siemens bewegen könnte, einen i-Nachfolger
    zu bringen. Vermutlich wird in ca. einem Jahr gleich ein völlig neues Teil auf der Produktschiene des ME kommen, oder was meint Ihr?

CU

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• ein me45 mit pop3 (email) würde mir schon zusagen. diese einrichtung finde ich am an meinem t65 wirklich ok und fehlt mir bei meinem me45. java dagegen brauche ich eigentlich nicht so sehr, vermisse ich auch nicht. und alles was ein handy sonst noch so bieten sollte finde ich beim me45. dies nur noch mal um die frage am anfang auf zunehmen.

• ich habe mal bei der Hotline angerufen, das war letzte Woche oder so, und fragte nach dem S45i. Auch fragte ich ob es das ME45 als "i" geben wird, ganz dementiert wurde die Geschichte nicht. Ich fände es geil, wenn ein ME45i auf den Markt kommen würde.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Siemens geht diese Richtung, bringt ein Gerät auf den Markt, ändert dieses nach einer Zeit ob das nun Cover oder ein neues Feature ist und siehe da, die Verkaufszahlen gehen nach oben, zumindest was das S35 und SL45i betrifft.
    Die Rechnung ist also aufgegangen.:D

Neu ist das aber auch nicht. Schaut euch doch mal die 3xxx-er von Nokia an... Neue Farben, kleines Softwareupdate, höherer Preis, fertig...

• Stimmt Siemens passt sich immer mehr Nokia an, echt schade, früher kamen auch Innovationen aus dem Hause Siemens :( naja sollen sie mit dem Kiddie Markt Glücklich werden...

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ich habe mal bei der Hotline angerufen, das war letzte Woche oder so, und fragte nach dem S45i. Auch fragte ich ob es das ME45 als "i" geben wird, ganz dementiert wurde die Geschichte nicht. Ich fände es geil, wenn ein ME45i auf den Markt kommen würde.

Auf Hotlineaussagen beruhst Du Dich noch??? :confused:

;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Stimmt Siemens passt sich immer mehr Nokia an, echt schade, früher kamen auch Innovationen aus dem Hause Siemens :( naja sollen sie mit dem Kiddie Markt Glücklich werden...

das ist IOMHO nur vorübergehend so, Siemens wird auch wieder "richtige" Handy bauen, ich hatte zudem auch schonmal ein C35i und muss sagen, das es doch recht :top: war, aber das SL ist :top: ²³²³²²²²³³²³²
    CU
    Pumi ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!