Ich finde es schwach, dass Siemens keine ME 45i herausbringt!
Was meint ihr?
Warum gibt es eigentlich kein ME45i ???
-
-
-
Re: Warum gibt es eigentlich kein ME45i ???
ZitatOriginal geschrieben von Nemesiss
Was meint ihr?Ich finde es noch viel schwarer das, das S45i nicht mal Java haben wird!
Wegen dem neuen Game und dem E-Mail klient wird sich doch keiner das Ding extra kaufen oder gibts da welche?
Da hätten die dem ME auch gleich den Clienten und das Game verpassen können. Ziemlich schwach von siemens.
-
Naja die Leute die unbedingt ein Siemens mit POP3 Client haben wollen werden es kaufen. Außerdem alle die ein S45 haben wollen, da dass S45i das niormale S am Markt ersetzen wird.
-
(edit) falscher fehler :gpaul:
Wer will heut noch ein S45 haben? Also ich denke die ein S45 haben wollten haben es jetzt. Ich denke da lohnt sich wohl eher das warten auf der 55er reihe. Denn die wird ja wohl bald kommen.
Ich denke die Verkaufs Zahlen beim S45i werden ziemlich schwach aussehen.
-
Nun auch das S35 verkauft sich noch und ich denke mal auch das S45i wird seine Käufer finden. Man darf nicht immer von den Leuten hier ausgehen, die machen nicht den grossen Umsatz.
-
Also das kann ich bestätigen, das S35 wird immer noch in großen Stückzahlen gefertigt.
-
Da muss ich aber nen großen :apaul: haben, ich dachte das Hauptfeature vom S45i wäre Java !?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Da muss ich aber nen großen :apaul: haben, ich dachte das Hauptfeature vom S45i wäre Java !?:confused:nein das ist es beim SL45i... das Hauptfeature des S45i ist der POP3 Client.
-
Siemens geht diese Richtung, bringt ein Gerät auf den Markt, ändert dieses nach einer Zeit ob das nun Cover oder ein neues Feature ist und siehe da, die Verkaufszahlen gehen nach oben, zumindest was das S35 und SL45i betrifft.
Die Rechnung ist also aufgegangen.:D -
Re: Warum gibt es eigentlich kein ME45i ???
ZitatOriginal geschrieben von Nemesiss
Was meint ihr?
Ich meine das wenn es das S45i erst mal auf dem Markt gibt, es früher oder später auch ein ME45i geben wird.cu
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!