Nokia 7650 Hauptplatine ist kaputt,.. was machen?

• Ich hab von nen bekannten nen Nokia 7650 bekommen habs aufgemacht wollts sauber machen aber leider ohne speziellen öffner dabei ist mir das flexband futsch gegangen schön und gut bestelle nen neues flexband und nen kumpel lötet es mir ein gut alle tasten gingen bis auf *.#, 0 und die C taste,...

Ich löte nochmal drüber kein Erfolg ich löte das ab dann löte ich es wieder hin dann gingen die aber dafür die anderen die am anfang gingen gingen jetzt nicht mehr :(

Dann hab ich das wieder abgemacht dann wollt ich nen neues flexband besorgen und das hätte mein kumpel wieder reingemacht,...

Aber jetzt sind mir kontakte von der Platine abgegangen wie ich es rausgemacht habe,...

Jetzt wollte ich wissen ist es die Hauptplatine ganz im Eimer? ODer kann man da noch was machen? Bzw. kann man sich irgend wo eine kaufen?
    Oder wär hier einer der nen kaputtes Nokia7650 hat wo display oder flexband kaputt ist oder beides der mir das handy verkaufen kann? Dann werd ich die platine verwenden,..

Falls hier jemand ist der eins hat würd ich gern denn Preis wissen,.. :)
    Aber in vorraus gesagt da ich im mom geld mangel hab kommts auf denn betrag an wann ich das geld hätte,..
    Falls sich jemand findet soll der sich bitte per pN bei mir melden :) Oder hier posten undich meld mich,..

Aber über ratschläge oder hilfe was ich da machen kann obs es ne lösung gibt das ich das doch reparieren kann irgend wie bin ich immer offen,.. :)

• Hi.

Wenn die Kontakte wirklich von der Platine abgerissen sind, ist die Platine hin. Kannst die maximal noch als Ersatzteilspender nehmen. Sorry, hart aber wahr.

Bye FF

-TT für mich gestorben-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!