Zugang zum Händlerforum

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Gibt es für das Händlerforum eigentlich auch Schnupperzugänge für so zwei bis drei Tage? Wenn ja, dann hätte ich gerne einen.. :D

MfG
    bimmel'SCNR'bommel, der wirklich mal wissen will, was da abgeht :D.

Wenn ich Dir sage das im Juli ganze 20 Beiträge geschrieben wurden (also inkl. Antworten) dann weisst Du was da abgeht.

Es ist eher ruhig. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Also in dem Fax hatte ich den richtigen User angegeben, ich hab diesen nur genommen für private Zwecke, weil ich privates und geschäftliches trenne, außerdem hatte ich sonst keine andere Chance nachzufragen ;), ich werde gleich mal den Fonversand Account reggen damit die Berechtigungen hochgesetzt werden können (ich dachte die werden extra angelegt, asche auf mein Haupt)

• wie wär es denn mal mit einem Read-only zugang für normal User, also, so für neugierige wie mich :D

Mich würd doch auch mal so interessieren, was da so Geheimnissvolles gschrieben wird ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Etwas Geduld kann nicht schaden.
    Wir machen das hier nur hobbymäßig. Ich habe Deine PN, die ich eine halbe Stunde später bekam, erstmal an Carsten weitergeleitet.
    Also nicht gleich die Panik bekommen! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Wenn ich Dir sage das im Juli ganze 20 Beiträge geschrieben wurden ......Es ist eher ruhig. ;)

um nicht zu sagen SEHR ruhig .....:D

aber die verschwörungsbunde, weltherrschaftstheorien und die preise mit 80%nachlass auf alles, sind schon reizvoll :D

...nee im ernst, man verpasst nicht wirklich was.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hallo,
    dafür kann es verschiedene Gründe haben:

• Der Gewerbenachweis fehlte, war unvollständig oder das Tätigkeitsfeld hatte keinen Bezug zur Telekommunikation bzw. Mobilfunk.
    • Die Angabe des Benutzernames wurde vergessen - das geschieht nicht selten.
    • Das Fax (Fax2Mail) ist eventuell in meinem Spamfilter gelandet.

Hier kamen schon Faxe an mit dem Text "Bin Nokia-Händler, bitte freischalten". Sonst nichts, kein Gewerbenachweis.
    Oder aber im Gewerbenachweis war "Einzelhandel mit Lebensmitteln und anderen Waren" angegeben. Da erfolgt dann natürlich auch keine Freischaltung.
    Schlussendlich besteht auch wie angegeben kein Anspruch auf Freischaltung.
    Also am besten noch einmal faxen, da ich das nach dieser Zeitspanne nicht mehr zuordnen kann.

Carsten

• Händlerpart

Was muss man eigentlich machen, um in die Händlerforen reinzukommen. Trotz mehrfacher Anmeldung und Zusendung der entsprechenden Unterlagen erfolgt ***keine*** Reaktion.
    Man sollte zumindest eine Antwort bekommen :-((((

peso

Wie kann ich diesen Beitrag wieder löschen ??

• Re: Händlerpart

Zitat

Original geschrieben von tcsmoers
    Was muss man eigentlich machen, um in die Händlerforen reinzukommen. Trotz mehrfacher Anmeldung und Zusendung der entsprechenden Unterlagen erfolgt ***keine*** Reaktion.
    Man sollte zumindest eine Antwort bekommen :-((((

Gewerbeschein mit Nicknamevermerkt faxen reicht aus.

Zitat

Wie kann ich diesen Beitrag wieder löschen ??

Gar nicht, mußt du auch nicht.;)

Gruß Dominik

• Hallo,
    ich habe eben nochmals alle diesbezüglichen Faxe seit Mai durchgeschaut, leider liegt keine Anmeldung vor.
    Bitte den Gewerbenachweis mit Angabe des Benutzernamens noch einmal faxen.
    Desweiteren führe ich diesen Thread mit einem bereits bestehenden zu diesem Thema zusammen - auch hier im A/K beisst die Suchfunktion nicht. ;)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!