HALLO,
mein nagelneues SX 1 schaltet ich ein, es folgt ein kurzer Ton und es geht wieder aus. (Akku hatte ich schon ne Stunde geladen)
Könnt ihr mir helfen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HALLO,
mein nagelneues SX 1 schaltet ich ein, es folgt ein kurzer Ton und es geht wieder aus. (Akku hatte ich schon ne Stunde geladen)
Könnt ihr mir helfen??
Habe es auch mit dem Akku vom Kollegen getestet. Geht trotzdem aus.
Ich würd da nicht lang machen und das Teil wieder zurückbringen.
Greetz
Andi
Versuch mal während des Einschaltens die * und die # Taste zu drücken...
danke.
Funktioniert aber nicht
Moin,
wie lange hast Du denn die "*" und "#"-Tasten gedrückt gehalten?
Man sollte sie schon in etwa so lange gedrückt halten bis ein Statusbalken oben im Display erscheint bzw. bis zur PIN-Eingabe-Aufforderung. Wenn das nicht hilft versuche es mit gedrückter Shift-Taste (Taste mit dem Pfeil unten links auf der Tastatur) einzuschalten. Auch diese sollte bis zur PIN-Eingabe-Aufforderung gedrückt bleiben.
Sollte auch das nicht helfen, lade den Akku erst einmal min. 12 Stunden auf. Dieser könnte nämlich Tiefentladen sein wenn Dein SX1 wirklich nagelneu ist und etwas länger im Laden herrumgelegen hat.
(Man sollte den Akku vor der ersten benutzung des Handy's sowieso min. 12 Stunden aufladen.)
Greeetings, Onkel-Boern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!