S: ePlus Privat Tarif Plus mit hochw. Handy

  • Das Angebot kann sich sehr gut sehen lassen.
    Nach meiner Rechnung macht man jeden Monat noch 1,50 € Gewinn.
    :D :top:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Das Angebot ist auch sehr gut.


    Für mich aber nicht so sehr interessant, weil ich die 10 Euro MU nicht erreichen werde. Daher wird nach 2 Jahren immer noch Geld auf dem Kundenkonto sein.


    Eine Barauszahlung oder ein einfaches Handy (oder ein hochwertiges, dass ich bei eBay versteigern kann) wäre für mich persönlich besser.


    Für alle, die ab und zu die 10 Euro MU übersteigen wird sich dieses Angebot sicher sehr gut rechnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcEffi
    Ausserdem will ich durch die Handyversteigerung noch ein paar Euro Gewinn mitnehmen, die mir die Telefonkosten ausserhalb des MU abnehmen ;-).


    Zitat

    Original geschrieben von MarcEffi
    Für mich aber nicht so sehr interessant, weil ich die 10 Euro MU nicht erreichen werde.

    :confused:
    Sorry, aber mir ist nicht so ganz klar, was du denn nun willst. Jedenfalls wirst du von einem seriösen Anbieter kaum einen E-Plus Orginalvertrag mit MU-Erstattung, ohne AG und einem zusätzlichen Handy bekommen. Nimm doch einfach ein Angebot wie das von MPTelecom oder Bmy-Phone und freu dich, dass du einen kostenlosen Vertrag bekommst.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Irgendwie verstehe ich auch nicht so ganz was du nun willst.:confused:


    Ein noch besseres Angebot wie dieses wirst Du mit eher nicht finden.
    Oder Du nimmst das Angebot von BMW Mobil mit dem E-Plus Vertrag im Prof.S für 24 Monate ohne GG. Dafür bekommt man aber auch kein kostenloses oder günstiges Handy.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Also nein


    Langsam macht es hier keinen Spaß mehr!


    - zig Händler posten hier Ihre Angebote
    => Threads wie dieser sind völlig überflüssig!


    - Volle Erstattung des MU und ein hochwertiges Handy! Vielleicht noch eine Eigentumswohnung oder ein Auto dazu? Bleibt doch mal auf dem Boden.


    - "ich will ja zwei Jahre für 10 € für lau telefonieren und noch Geld verdienen!"
    => Freut Euch lieber, dass hier so viele Händler sind, die TT'lern eh schon Bombenpreise gewähren. Vergrault Sie nicht mit bloßer Gier!


    SCNR


    Ist es hier nicht Zeit für ein Schloss, liebe Mods?

  • Angebot E+ PrivatPlus mit Auszahlung 500 EUR und K700i kostenlos dazu


    Zitat

    Original geschrieben von Hightech
    ...
    - Volle Erstattung des MU und ein hochwertiges Handy! Vielleicht noch eine Eigentumswohnung oder ein Auto dazu? Bleibt doch mal auf dem Boden.


    - "ich will ja zwei Jahre für 10 € für lau telefonieren und noch Geld verdienen!"
    => Freut Euch lieber, dass hier so viele Händler sind, die TT'lern eh schon Bombenpreise gewähren. Vergrault Sie nicht mit bloßer Gier!


    Zitat

    Original geschrieben von mir
    Ach was... Ich will ja keine keine Eigentumswohnung oder Auto. Mir reicht erst einmal ein Privat Plus mit Auszahlung von 500 EUR und ein K700i kostenlos dazu. Dann kann ich mich als nächstes uber den Händler hier auslassen, da er sich mit der Auszahlung um 3 Tage verspätet hat (das kann ja nicht angehen!) und als drittes werde ich das K700i einem Kollegen/Freund als Neugerät "verticken" (klingt das nicht etwas platt?) und ihm dabei sagen, wieviel Glück er hat, daß er das Handy ausgerechnet von mir kriegt. Denn die ganzen Geier draußen...


    Kann mir bitte jemand ein gutes Angebot mit Privat Plus + K700i und Auszahlung 500-600 EUR anbieten? :D


    P.S. Sorry fürs OT, mußte aber rausgelassen werden.

    Gruß Vesko

  • Re: Geiz ist geil, Gier nicht hier


    Zitat

    Original geschrieben von Hightech
    @ vesko:


    :top: :top:



    Geist ist geil:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

  • ich häng mich mal dran,
    ich hätte gerne einen Privat plus tarif von eplus mit Nokia 3210 (meine Mama mag das so gerne) ohne AG und 240 Euro, geht da was fürs Mamasöhnchen?
    Wenn ja, dann nehme ich das Angebot von dem ersten, der hier postet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!