S: ePlus Privat Tarif Plus mit hochw. Handy

  • Guten Tag,


    wer bietet mir einen ePlus Privat Tarif Plus mit 9,95 Euro Mindestumsatz - möglichst ohne AG - mit Handy an?


    Als Wenigtelefonierer reichen mir im Monat immer knapp 10 Euro aus.


    Das Handy sollte sehr hochwertig sein, damit ich es bei eBay versteigern kann und so den Mindestumsatz wieder heraus habe. Mein altes S55 möchte ich weiter verwenden.


    Das Handy sollte nichts oder max bis 50 Euro kosten oder es sollte eine möglichst hohe Gebührenerstattung geben, wenn ich kein Handy nehme oder ein weniger aktuelles.


    Evtl. nehme ich meine alte CallYa-Nummer mit. Muss ich mir aber noch mal durch den Kopf gehen lassen.


    Angebote bitte hier oder per PM.


    Danke.


    Marc


    Nachtrag: Es sollte GPRS möglich sein (ist z. B. nicht bei Telco drin). Daher möglichst Original-Vertrag von ePlus oder Vertrag mit gleichen GPRS-Konditionen wie bei Original ePlus.

  • Wieso willst Du ein Handy um es bei ebay zu versteigern? Nimm doch gleich einen Vetrag, wo Dir die Grundgebühr erstattet wird. Findest reichlich Angebote hier im Forum. Einfach mal die Suche-Funktion testen :top:


    Gruß almundy

  • Der Tip zum Vertrag kam schon mal. Aktuell sind die alle ohne Handy.


    Leider sind die Angebote z. B. Telex Ende Juni 04 ausgelaufen. Da gab es ein einfaches Handy plus ePLus PTP und der MU wurde erstattet. Ausserdem keine Anschlussgebühr. Damit hatte man keinerlei Fixkosten, konnte zusätzlich noch für rd. 20 Minuten für lau telefonieren und konnte auch noch das Handy für 60 bis 80 Euro bei eBay versteigern.


    Es gibt aktuell eben keine brauchbaren Angebote bei denen der Mindestumsatz beim ePlus Privat Plus Tarif erstattet wird. Es gibt Angebote mit SMS, 100 Wochenendminuten oder reine Mobilfunkminuten, die erstattet bzw. nicht berechnet werden.


    Ausserdem will ich durch die Handyversteigerung noch ein paar Euro Gewinn mitnehmen, die mir die Telefonkosten ausserhalb des MU abnehmen ;-).


    Nachtrag:


    Das http://www.f2y.de-Angebot hatte ich mir bereits angesehen. Gibt es noch bessere Angebote. Evtl. für 1 Euro? Ich will ja nicht gierig sein: vielleicht auch mit teilweiser MU-Befreiung???

  • Danke. Aber noch nicht passend. Ich will noch ein paar Euro zusätzlich verdienen ;-)


    Die AG-Befreiung galt auch nur bis 30.06.04.

  • Dann sollte man besser arbeiten gehen - mit Handys wird das schwierig werden! :p


    Spaß beiseite, Geschenke gibt es seit QUAM nicht mehr. Und wenn nur mit Risiko der Erstattung (bei monatlich uns so). Aber viel Glück bei der Suche.....

  • Wir überweisen Dir 275,- € auf das E+ Kundenkonto.


    Eine AG fällt bei Auftragserteilung bis Samstag ebenfalls nicht an


    Natürlich org. E+. Tarif Privatplus 9,95 MU


    Gruss


    Timo

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • Du bist aber ganz schön gierig! :D



    Nein, mehr als 275,- € Auszahlung kann ich nicht bieten. IMHO aber schon sehr gut

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!