Eplus: Vertragsverlängerung wg. neuem Handy?

  • Hallo Leute,


    ich habe kürzlich meinen Time & More Vertrag bei EPlus verlängert und mir dabei leiber eine kleine Prämie (ich glaube, das waren so 50Eur) gutschreiben lassen. Jetzt will ich aber ein neues Handy und am besten wenig dazubezahlen. Mir wurde nun gesagt, ich solle meinen Vertrag verlängern und bekomme dann ein neues. Ist das so? Was würdet Ihr mir raten?


    Vielen Dank schon mal!


    Gruß


    Hairwood

  • Wenn du deinen Vertrag erst kürzlich verlängert hast, dann kannst du ihn jetzt nicht schon wieder verlängern.


    Sobald die nächste Verlängerungsmöglichkeit gegeben ist (deine Hotline kann dir den Termin sagen), solltest du aber tatsächlich besser ein neues subventioniertes Handy nehmen und ggf. weiterverkaufen falls du es nicht brauchst, da hast du allemal mehr davon als von den 50,-

  • hairwood


    Wenn Du wirklich bloß 50€ bekommen hast, bist Du besch... wurden.
    Die offizielle E+ Gutschrift bei VVL sind 100€.
    Ansonsten wie andi sagt, bis zum nächsten VVL-Zeitpunkt warten.

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • Zitat

    Original geschrieben von SupaRitchie
    Wenn Du wirklich bloß 50€ bekommen hast, bist Du besch... wurden.


    Nicht unbedingt. E+ Service bietet auf Nachfrage auch VVL für 1 Jahr (EUR 50,- Gutschrift) an, statt der üblichen VVL für 2 Jahre (EUR 100,- Gutschrift).


    Trifft aber lt. meiner Erfahrung meist nur auf langjährige / Geschäftskunden zu :D


    hjrauscher

  • hab auch mal ne frage die ziemlich zum topic passt:
    und zwar läuft mein prof. s im sep dieses jahres aus und ich wollte mir gerne bei vvl das 7610 holen aber sagen wir mal nicht mehr als 150€ dafür ausgeben


    deshalb meine frage:
    was mache ich wenn ende sept. der preis für dieses handy noch über 150€ liegt???
    denn wenn ich nichts mache verlängern die ja autom. und schicken mir die 100€ zu oder??
    und nur 3 monate o.ä. verlängern ist ja auch nicht drinn...


    nokia*night*

  • Nein, wenn du nichts machst dann verlängern die automatisch und schicken dir gar nichts zu ;)


    Wenn Ende September der Preis noch über 150,- liegt, ist es für eine Kündigung ja bereits zu spät (wäre auch blöd, nur deswegen zu kündigen). Du kannst dann entweder einfach warten, bis dein Wunschpreis erreicht ist und erst dann um 24 Monate verlängern, oder du holst dir ein anderes Gerät, verkaufst es und kaufst dir das 7610 so ...

  • nee also kündigen wollte ich eigentlich nicht...;)


    aber wie lange verlängert sich dann der vertrag wenn ich nichts mach??
    ja das mit "ein anderes teil holen und dieses dann verkaufen ..." wär noch ne weitere alternative...


    nokia*night*

  • Wenn man den Vertrag nicht selbst verlängert, dann verlängert er sich automatisch um 12 Monate. Du kannst dann aber jederzeit um 24 Monate verlängern und ein neues Handy bekommen.

  • gut wobei sich dann die vertragslaufzeit auch um einiges aufsummieren kann wenn man sowas ein paar mal macht - und immer von der 24monatigen laufzeit ausgeht... also immer wartet und er sich so autom. um 12 monate verlängert...


    thx für die info
    werd mich dann ggf. im sept wieder melden ;)


    nokia*night*

  • Ich glaube er verlängert sich dann ab dem Tag um 24 Monate, und nicht noch zusätzlich zu den 12 Monaten.


    Bin mir allerdings nicht ganz sicher, war aber bei irgendeinem Vertrag in meiner Bekanntschaft so.


    Trialer :)

    Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!