Hab gerade noch a bisserl trainiert aber weniger als 0:50:40 war jetzt net zu schaffen!
CU
Fragen zu CMR 2 und NFS 4
-
-
-
-
DFXXX:
Hm, ich versuchs morgen...äh...nachher nochmal.SiemensFreak³:
Danke für den Tip! Lade mir gerade von irgendeiner verlinkten tschechischen oder polnischen Seite den 2002er Subaru und den Citroen Xsara WRC runter :cool:Gruss, Thomas
PS: Weiss denn keiner, wie man die Mucke bei NFS4 wegbekommt?
EDIT:
WOW, hab grad den Mitsubishi Evo VII gefunden!!!:D -
Ist echt ne super Seite! :top:
Jetzt hab ich bloß noch eine Frage. Wenn ich mir so nen paar neue Autos runterlade und dann die zip-Datei entpacke und die einzelnen Dateien dann in den Ordner "D:\Programme\Codemasters\Colin McRae Rally 2\Game\Cars" verschieben möchte, fragt Windows mich immer, ob ich da eine Datei ersetzen möchte. Kann ich diese Dateien bedenkenlos ersetzen, oder gehen dann dadurch (ältere) Autos verloren?
CU -
Hi!
Nee, die alten Autos gehen verloren, da die überschrieben werden. Ich hab mir nen Ordner gemacht, und die ganzen Originalautos da reingepackt.
Am Dateinamen sieht man auch, welches Auto ersetzt wird.
Besonders empfehlenswerte Autos: Evo VII von Delecour und der Subaru von Mäkkinen. Die sehen IMHO besser aus, als die Original-CMRR2-Autos!
Der XSARA-Beta, naja, etwas klobig...Gruss, Thomas
EDIT: Hier hab ich die Autos her: Klick
-
Sers!
Hab jetzt den orig. Cars-Ordner verschoben und einen anderen Cars-Ordner mit den neuen Autos nach "D:\Programme\Codemasters\Colin McRae Rally 2\Game" verschoben. Starte ich jetzt CMR, habe ich aber immernoch nur die normalen Autos zu Auswahl? Was mach ich den falsch?
Danke!
CU -
Hm, keine Ahnung.
Ich hab es so gemacht:
Im ..\...\Game\cars Ordner einen neuen Ordner erstellt (z.B."originalcars" oder so). Dann den ganzen cars-Ordner kopiert und in den "originalcars"-Ordner eingefügt.
Dann die ZIP-Datei in den "cars"-Ordner entpackt und die Original-Dateien überschreiben lassen.
Nach einem Start ging es dann. In der Auto-Vorschau sind aber noch die alten Autos zu sehen! Bist du auch gefahren?Gruss, Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!