Der Polterabend von TigErEntE und Schatzi

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    ... wenn das von Soenkes Seite aus in Ordnung geht und es zeitlich und organisatorisch bei mir klappt. :)

Ob das okay ist?

Natürlich!!!!!!!!!!!!
    (Blöde Frage!)

Vielleicht lesen ja Dag oder Magenta (oder oder oder) auch diesen threat und fühlen sich angesprochen? ;)
    Ich sprech aber halt keine persönlichen Einladungen aus. Wer meint, das er kommen will, gibt einfach kurz Bescheid und vielleicht ergibt sich so ja auch für alle anderen, ne MFG!

Mario: Jammer nicht rum! :D Es geht ja nicht um nen ganzen Arbeitstag, da es ja erst SamstagABEND losgeht!

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    ...

Mario: Jammer nicht rum! :D Es geht ja nicht um nen ganzen Arbeitstag, da es ja erst SamstagABEND losgeht!

Tja...Aber bis sechs arbeiten,dann 500KM auf der Autobahn... Wenn ich dann bei euch bin erkennt mich doch keiner mehr. :D

Bei dem Vorsprung den ihr dann habt...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Vielleicht lesen ja Dag oder Magenta (oder oder oder) auch diesen threat und fühlen sich angesprochen? ;)

Hallo Soenke

Gelesen und auch angesprochen gefühlt ;) Ich bin aber im Moment so häufig
    für die Fa. unterwegs (auch über WEs), dass ich keine definitive Zusage geben
    kann. Wenn OK, dann komme ich einfach vorbei wenn es mir möglich ist und
    penne dann im Auto. Was zu Trinken kann ich notfalls dann noch von 'ner Tanke
    mitbringen... :D

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Ich fürchte, ich muss leider absagen, bei mir wird selber geheiratet...
    Aber vielleicht heiratet Soenke ja nochmal *SCNR* ;).

Och, das ist aber schade...

Ich muss auch noch mal schauen, ob und wie ich hinkomme - momentan sieht alles etwas eng aus, aber wenn sich eine Fahrgelegenheit ergibt und ich es mir dann leisten kann, bin ich wohl dabei. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wenn es paßt, würde ich auch meinen Ar*** nach *wohineigentlich?* bewegen. :)

Aber bis zum 14.8. ist noch lange hin. Schaun wir mal - nach meinem Urlaub :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hmm,
    von den TTlern (auch nicht den Hamburgern) wird dir niemand ne Antwort darauf geben können, da ja keiner da war!

Ich selbst sag da später mal was dazu.
    Überschlägt sich grad alles!
    Soenke

• lese den Thread gerade das erste mal... KOmme aus der nähe von Lübeck. Wäre ja um die Ecke gewesen... Mist... Auch wenn du mich nicht kennst....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!