Der Polterabend von TigErEntE und Schatzi

• Ahoi!

Dem einem oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen:

Tigerente heiratet seine Schatzi.

Was gehört zu einer Hochzeit?

Richtig,ein Polterabend.

Das weiss auch der Soenke, der ist ja schliesslich Lehrer.

Schaut ihr hier

Der geneigte Leser fragt sich nun: Was soll der Thread?

Ganz einfach:
    In Absprache mit Soenke versuche ich eine Fahrgemeinschaft von NRW (Köln/Düsseldorf) nach da oben zu machen.

Also wer hat Interesse?

Meldet euch einfach hier im Thread.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Nachdem Mario das jetz nochmal an die große Glocke gehängt hat:
    Es darf natürlich auf ne Fahrgemeinschaft aus anderen Ecken des Landes gegründet werden. Einzelreisende sind auch willkommen.

Aber zum background:
    Ja, ich hab mich durchgerungen auch mal das Schiff in den Hafen der Ehe zu brinden! (Puh klingt das kitschig)
    Aber nachdem ich in den letzten fünf Jahren hart an meiner Freundin gearbeitet habe und sie mir inzwischen auf der Strasse und im TV alle Ericsson/SonyEricsson benennen kann. 'Guck mal Verona F hat da ja auch ein T610' . 'HEy an meiner Schule haben zwei Mädels ein T300' ... sind neben den persönlichen Sachen die Grundlagen für eine langfristige Bindung geschaffen! :D

Und da ja TT einen doch beträchtlichen Teil meiner Freizeit (mal mehr mal weniger) ausmacht, sollen auch gerne ein paar TTler mitfeiern.
    Nein, das ist keine eigenständige Entscheidung, sondern mit Absegnung der Zukünftigen, die ich ja sogar einmal mit zum Jahrestreff mitbekommen habe.

Es soll am 14.08. ordentlich bei den Schwiegers im Garten gefeiert werden. Das die können mich eh nicht leiden können, tut nichts zur Sache!

Obwohl die Schwiegers nicht verstehen können, warum wir kein Kaffeetrinken veranstalten (heißt das Polterabend oder Polterkaffee?) und wieso wir nicht ein volles Verpflegungsprogramm abspulen (sind wir Lottogewinner?) wird das da stattfinden.
    Organisatorisch rechnen wir mit gutem Wetter! Daher kann jeder der will auf ner angrenzenden Wiese sein Zelt aufschlagen. Verpflegungstechnisch halten wir uns lieber an alt hergebrachte Party-Einstellungen: Bier und Softdrinks sind in ausreichender Menge vorhanden, Knabberkram und ein Grundbestand an Nahrungsmitteln auch. 'Harte' Getränke und evtl. ein Beitrag für die Verköstigung (Salate, Frikadellen etc.) können gerne mitgebracht werden.
    Grillen ist bisher (wegen der noch nicht überschauberen Anzahl an Gästen) noch nicht geplant, kann aber noch spontan eingebaut werden.

Zwecks Überschaubarkeit, wäre es also toll wenn sich jegliche Feierwütigen hier eintragen könnten.

Soenke

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Nachdem Mario das jetz nochmal an die große Glocke gehängt hat:
    ...

Jetzt bin ich es wieder schuld.....:D

gruß bungee1

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Jetzt bin ich es wieder schuld.....:D

Irgendeiner muss ja der Dumme sein! :D

Und bevor ich es auf mich nehme, die TTler bisher nur über meine Sig eingeladen zu haben...

Lieber Mario, entschuldige bitte vielmals! Kriegst auch ein Bier Extra! Für dich wird dann auch extra das Jever Dark mit eingekauft! Die sind ja inzwischen mit Kronenkorken und somit auch für dich problemlos zu öffnen! *grins*

• @ Mario

Du bist schon schuldig geboren :D :p *duck*

@ Soenke

Glückwunsch euch Beiden.......:top:

aber Lehrer ?! warum ? wieso ? wenn sonst nix klappt wird man Lehrer ? :D *jetztaberganzschnellwegrenn*

*edit* da ich Angst hab, das ich unter ca. 2 Tonnen /// ET-Teilen begraben werden könnte ;)

Ich hoffe doch, das Ihr zu "guten" Paukern werdet... nicht zu den Pappnasen die jeder von uns in seiner Schulzeit hatte und hätte "grillen" können/wollen :p

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Oh Gott, meine gute Ersatzteilsammlung ... ne die wär mir zu schade, aber feuchtes Nordseewatt wär ne gute Sache. *grins*

Aber das kannst du ja ausprobieren, wenn du dich als Feierinteressent hier outen würdest!

• Glückwunsch Soenke! Das hört sich ja alles sehr gut an:D . Besonders die Schwieger Eltern. 20Kg Poltermaterial sollten reichen oder;) :D ? Das mit dem Entbranden schaffen wir auch sicherlich noch irgendwann wenn ich mich mal hier von Fahrschule usw freischaufeln kann. ICh stifte auch gern den betrunken Mop (meine wenigkeit). Das mit dem Zelten hört sich auch nicht schlecht an, bloß hoffen wir mal das wir hier oben endlich oder bis dahin Sommerliche Temperaturen bekommen.

Max:)

• Was lese ich da? Soenke macht einen Polterabend? Und Max, Steffen und Mario fahren auch hin? Hm, da würde ich ja spontan mal sagen: Ich bin dabei, d.h. wenn das von Soenkes Seite aus in Ordnung geht und es zeitlich und organisatorisch bei mir klappt. :)

Mario: Aus dem Kölner Raum ließe sich sicher noch jemand organisieren, ich könnte mal Eddycool fragen, wenn erwünscht. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ahoi!

@all

Dieser Thread dient erstmal dazu zu schauen wieviele Leute wir wären.
    Leider kann ich nämlich noch nicht garantieren am besagten Tag dann auch Frei zu haben....

:(

Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!