Der Polterabend von TigErEntE und Schatzi

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Hmm,
    von den TTlern (auch nicht den Hamburgern) wird dir niemand ne Antwort darauf geben können, da ja keiner da war!

Ich selbst sag da später mal was dazu.
    Überschlägt sich grad alles!
    Soenke

Hm, das nun garkeiner von uns da war, ist ja doch irgendwie schade. Hoffe, es war trotzdem ein gelungener Abend. Müssen wir sonst halt mal nachholen. ;)

BTW: Überschlägt sich immer noch alles? :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    BTW: Überschlägt sich immer noch alles? :D

Hmm, wie soll ich das erklären?

Ja wir haben gepoltert und auch geheiratet.

Nur das drumherum war anders als geplant! :(

Geheiratet wurde standesamtlich nur mit unseren Trauzeugen und kirchlich ohne Pastor, ohne Familie, ohne Feier: Nur wir zwei alleine.

Feier wurde bis auf weiteres abgesagt, da sich der eine Teil der Familie doch zu arg daneben benommen hat und somit eine lustige gemeinsame Feier nicht mehr möglich war.

Mehr dreckige Wäsche wird in der Öffentlichkeit nicht gewaschen, ist so schon besch*** genug!

• :top: Herzlichen Glückwunsch, Ihr zwei und alles Gute wünsche ich Euch. :top:

Das mit der Feier ist natürlich wirklich unschön :( Aber laßt uns das nicht vertiefen.
    SCNR:
    Falls Ihr noch angenehme Gäste sucht: Hier gibt es bestimmt mehr als genug ;)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Alles Liebe nachträglich zu Eurer Hochzeit. Leider kann man sich seine Familie
    nicht aussuchen (ich kenne das zur Genüge) aber lasst Euch dadurch nicht die
    gemeinsame Zukunft vermiesen. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, Stärke,
    Zusammenhalt und Verständnis und Kompromissbereitschaft im Miteinander :)

Liebe Grüsse
    Euer Dag

• Herzlichen Glückwunsch!

Auch von mir noch alle Gute für Eure weitere gemeinsame Zukunft!
    Ihr seid ein großes Vorbild für die junge Generation, es "traut" sich ja
    heute keiner mehr sich zu "trauen"...
    Toi,toi,toi.

Dem Bild nach ist es ja die große Liebe; die beste Voraussetzung also!

Liebe Grüße

Kobra

• Re: Herzlichen Glückwunsch!

Zitat

Original geschrieben von kobra
    ...

Dem Bild nach ist es ja die große Liebe; die beste Voraussetzung also!
    ...

Nicht nur auf dem Bild. ;)

@Soenke

Wir telefonieren die Tage mal.

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!