Kann meinen D-Link Router im Netzwerk nicht mehr erreichen

  • Hi, versuchs doch mal indem du in den Internetoptionen im IE einstellst das er keine Verbnidung wählen soll. Da lag das problem bei mir, hab nämlich auch nen D-Link router.


    Gruß Stefan

    Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix! :-))
    Klick mich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timecop
    Hi, versuchs doch mal indem du in den Internetoptionen im IE einstellst das er keine Verbnidung wählen soll. Da lag das problem bei mir, hab nämlich auch nen D-Link router.


    Gruß Stefan


    Hallo !!


    Das ist bei mir als Standart.
    Leider das ist es auch nicht !!



    Mfg


    Moritz

  • Sag mal, wie lang willst du uns eigntlich noch mit dem Thread quälen? Wenn du Hilfe suchst, dann solltest du auch lesen, was man dir als Ratschläge auf den Weg mitgibt. z.B. hast du es immer noch nicht geschafft, uns die Daten von "ipconfig /all" aufzuschreiben... obwohl du mindestens 3x danach gefragt wurdest! Wärst du hier in einem Netzwerk Fachforum, wärst du wohl schon lang rausgeflogen... :rolleyes:


    Letzter Versuch:

    Änder bei den Netzwerkeigenschaften deiner Kabelverbindung bei den TCP/IP Eigenschaften die IP-Adresse und verwende diese manuell eingetragene. Sie muß zwischen 192.168.0.2 und 192.168.0.255 liegen. Hast du das richtig gemacht, erscheint bei "Ausführen" -> cmd -> Ipconfig als IP Adresse diese von dir eingetragene IP Adresse. Nun sollte es gehen...


    Falls nicht, dann poste doch bitte den ganzen Text, der bei "Ipconfig /all" erscheint hier... dürfte ja nicht zuviel verlangt sein. (wie oft stehen eigentlich diese Sachen schon hier im Thread?)


    Und nicht vergessen: wer Hilfe sucht, sollte auch ein wenig Eigeninitiative zeigen und mehr als nur jeweils 1 Satz schreiben, denn dieses "es geht nicht"... nervt auf die Dauer.... werde mich jetzt auch galant aus diesem Thread raushalten, wenn es Recht ist.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.



  • So, bitte schau mal etwas weiter oben da hatte ich die Daten die du so liebst schon mal geschrieben.
    Und wenn dir das Wort " es geht nicht " nicht recht ist schreibe ich halt there is no function, wenn das besser klingt ?!?!
    Und auserdem ist halt nicht jeder so gut wie du in bezug auf Netzwerktechnik.


    Danke und Mfg

  • Dankbarer geht es nun nicht mehr, oder? :rolleyes:


    Dann schau du doch selber noch mal weiter oben - speziell, was da für eine IP Adresse steht.

    Zitat

    Ip - Adresse 81.5.208.72

    Jetzt vergleiche mal das, was da steht mit meinen allerersten Posting in diesem Thread... fällt dir was auf? Das kann so nicht gehen (Erklärung siehe mindestens 2 Postings in diesem Thread)... ab und zu mußt du den Hamster in deinem Kopf auch mal dazu bringen, sich in seinem Laufrad zu bewegen.


    Was sagt uns das jetzt, daß da eine IP Adresse steht, die nicht mit 192.168.0 anfängt? Richtig! Es sagt dem geneigten Leser, daß du es nicht geschafft hast, deinem Rechner manuell eine IP Adresse zu geben... falls du nicht weißt, wie das genau geht - nicht schlimm... nochmal aufmerksam den Thread lesen; steht hier nämlich drin. Falls die Erklärungen für dich zu dürftig sein sollten, könntest du wahlweise auch nochmal nachfragen, ob es dir nochmal jemand erklären könnte - je nach Frageton, würde vielleicht sogar jemand Screenshots machen (wenn er denn wüßte, um welches OS es sich bei dir überhaupt handelt :rolleyes:).


    Fazit: Solange dein Rechner nicht eine IP Adresse hat, die mit 192.168.0 anfängt, stellt sich für einen logisch denkenden Menschen die Frage, warum es nicht funktioniert (nicht geht, bzw. doesn't work), nicht. Denn dann liegt das Problem woanders... und so langsam dämmert mir auch wo.


    Vielleicht ist es für alle besser, wenn du dich mal an den D-Link Support oder eine sonstige Careline wendest. Am besten bestellst du dir gleich noch jemanden nach Hause, der es dir einrichtet. Oder du verkaufst den Router und besorgst dir einen neuen... für 5,-€ nehme ich ihn. ;)


    P.S. Man muß übrigens nicht immer alles zitieren.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!