tut mir leid jochen, dachte das müsste am t630 liegen...
Aber wenn die am o2 telefon mir nit weiter helfen konnten? Was soll ich nun machen? Und warum denkt die o2 karte das hier mieser D1 empfang ist? Meine d1 karte hat hier super empfang!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tut mir leid jochen, dachte das müsste am t630 liegen...
Aber wenn die am o2 telefon mir nit weiter helfen konnten? Was soll ich nun machen? Und warum denkt die o2 karte das hier mieser D1 empfang ist? Meine d1 karte hat hier super empfang!
Ruf nochmal bei O2 an und erkläre das Phänomen ausführlich.
Auch wenn ich es mir nicht ganz erklären kann, denn Netz ist Netz, wenn Du Dich einloggen kannst, sei es via Roaming oder als Direktkunde.
Am T630 kann es kaum liegen. Dennoch wäre es super, wenn Du die O2 Karte mal in ein anderes Dualband oder Tribandhandy einlegen und testen könntest.
in meinem 6210 handy bekomm ich auch keinen empfang mit der o2 karte!
Kann es daran liegen das auf meiner o2 karte "o2 umts card" drauf steht? Hab doch gar kein umts handy ?!!
gruß tobi
nu bin ich aber richtig wütend. Die o2 leute meinten das D1 netz sei hier zu 97% ausgeschaltet weil ja ihr eigenes netz hier schon so gut verbreitet sei. Aber nen feuchten schiss nirgends hab ich hier gut empfang. Hat jemand ne' Ahnung was ich da nun noch machen könnte? D1 Empfang ist super hier
O2 Karte
Nein an der kann es eigentlich auch nicht liegen, wenn du an anderen Orten Empfang hast!
Was genau los ist kann wie Jochen auch schon gesagt hat, nur die O2 Hotline klären!:eek:
Schildere denen einfach alles was du hier bereits gepostet hast.
Und drohe eine Vertragsrücktritt an, wenn die nicht spuren.
Netz
Wenn die kein Roaming anbieten können, ein letzter guter Rat.
Schick denen den ganzen Kram zurück und besorg dir das T630 eben von D1 oder E-Plus (sofern du da Empfang hast).
das werd ich auch machen. Hab denen ja mein problem bei o2 geschildert! Die haben mich weiter geleitet aber alles nix geholfen. Das D1 roaming ist hier zu 97% Abgeschaltet! Und naja sowas ist scheisse. Bringt doch nix... muss ich wohl doch zu D1. Hoffentlich bekomm ich die anschlussggebür zurück? Hab ja 14 tage das recht vom vertrag zurück zu treten. Schade wär so gern bei o2 geblieben besonders weil auch einige freunde und meine freundin o2 haben und mich so günstig anrufen könnten.
Tja was soll man machen......
gruß tobi
so nun heute d1 vertrag gemacht mit gleichem handy aber relax tarif. zwar monatlich 10 euro mehr und 50 sms weniger jeden monat aber was solls. voller empfang zuhaus und sonst auch überall.....
Und ?? O2 Vertrag problemlos gekündigt ??
ZitatOriginal geschrieben von tobb
nu bin ich aber richtig wütend. Die o2 leute meinten das D1 netz sei hier zu 97% ausgeschaltet weil ja ihr eigenes netz hier schon so gut verbreitet sei. Aber nen feuchten schiss nirgends hab ich hier gut empfang. Hat jemand ne' Ahnung was ich da nun noch machen könnte? D1 Empfang ist super hier
Hi,
es gibt eine Spezial-Mailingliste fuer Kundenprobleme von O2 (o-two) vormals VIAG Interkom. e-mail Adresse: o-two-problem@yahoogroups.de
Nur praezise Fehlermeldungen mit Name, Vorname, Kundennummer, VIAG-Rufnummer, Rufnummer wo Kunde sicher erreichbar ist, werden bearbeitet. Die Liste ist rein freiwillig. Ein Anspruch auf Hilfe oder Problemloesung besteht nicht.
Aber die helfen weiter.
Melde dich mal wenn was passiert.
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!