E700 Alarm/Wecker wie?

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe da mal eine Frage zu meinem Handy (Samsung E 700-T-Mobile).


    Leider konnte ich über "Suchen" nichts finden.


    Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.


    Also es geht um die Weckfunktion.
    Wie muss ich es anstellen, dass der Wecker mehrmals hintereinander klingelt?
    Es geht um eine sog. "Snooze-Funktion". Also wenn ich beispielsweise nicht sofort aufstehen will und möchte, dass der Wecker mich nach 5 Minuten noch einmal weckt.


    Wißt ihr, ob das überhaupt möglich ist?


    Wäre ganz toll. Leider habe ich auch in der Gebrauchsanleitung nichts dazu finden können.


    Wer hilft mir weiter???


    Lieber Gruß
    Aynur

  • Schick doch mal Samsung ne Mail vielleicht können Sie dir weiter helfen,ich habe eben nochmal nach gesehen aber nichts zu finden.

  • Hmmm schade eigentlich.
    Ich glaube nicht, dass die mir weiterhelfen können. Wenn es das Feature nicht gibt, dann gibt es das nicht.
    Was sollen die denn noch machen?


    Aber trotzdem danke für deine Antwort.


    Wenigstens einer :rolleyes:


    Lieber Gruß
    Aynur

  • Mich würde das auch sehr interessieren! Ein Wecker ohne "snooze" ist bei meinem "Aufstehverhalten" recht fatal ;)...


    Die Anleitung des E700 erwähnt diese Funktion nicht und mir ist auch keine Möglichkeit bekannt... Verstehe ich gar nicht, jedes meiner Handys hatte diese Funktion... Und jetzt kommt nicht wieder mit "ja, alle außer Samsung" :rolleyes:. Ich bin mit dem E700 äußerst zufrieden :top:!

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • GENAUSO geht es mir auch! :)


    Wäre doch schön, wenn man weiß, dass man noch 5 Minuten schlafen kann, ohne Angst zu haben, dass man verpennt. Kommt zwar nicht oft vor, aber wenn es dann mal vorkommt, dann ist es fatal :mad:


    Und abgesehen davon bin ich mit meinem E700 auch äußerst zufrieden muss ich sagen!


    Also vielleicht doch jemand da, der da einen Trick hat? :confused:


    Wäre super :D


    (Und jetzt sagt mir bitte nicht: "Kauf dir einen richtigen Wecker"! Ich habe nämlich einen. Aber nichts desto trotz habe ich eine Weckfunktion in meinem Handy und würde diesen auch gerne richtig nutzen.)


    Lieber Gruß
    Aynur

  • wecker


    hallo,


    also man hat ja 3 weckzeiten zur verfügung.


    Ich stell die mir immer alle 3 in nem abstand von 10 minuten - das ist sozusagen eine improvisierte snooze funktion....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!