Suche originalen Audio Manager für N-Gage

• Hallo Leute,

ich finde den Thread einfach nicht mehr, der mir vor einigen Wochen geholfen hat.

Ich suche wie gesagt einen Audio Manager der wirklich mit dem N-Gage funktioniert. Konnte auf "forum.nokia.com" nichts finden und der Audio Manager der auf der Nokia Seite beim 3300 zu downloaden ist, funktioniert angeblich nicht.

Warum "angeblich": Ich habe das N-Gage an einen Freund verkauft und der hat jetzt Probleme MP3´s auf das Handy zu kopieren. Der Audio Manager (3300) findet das Handy nicht. Jedoch wenn er das Handy ansteckt öffnet sich ein Fenster (XP-Typisch), wo er das Gerät problemlos als Speichermedium öffnen könnte.

Was ist da los?

PS: Sollte doch noch jemand den Thread finden weäre ich sehr dankbar dafür! Wie gesagt, habe jetzt eine halbe Stunde gesucht aber finde den Thread einfach nicht mehr! :(

MfG, TT-Leser

EDIT: Danke es hat sich erledigt. Die Version des 3300 funktioniert nun doch!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!