lart: schick es am besten mal per PN werd die tage mal TT@factory-2-you.de einrichten, sag dann bescheid, wenn es soweit ist.
Bis dann,
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lart: schick es am besten mal per PN werd die tage mal TT@factory-2-you.de einrichten, sag dann bescheid, wenn es soweit ist.
Bis dann,
Felix
Hallo,
kann es sein daß das K700i bei Euch im Shop mit O2 Starter nur 29,- € kostet ??
Welches Gerät bekäme man denn da, auch das von E-Plus?
Habe Dir mal eine PN geschickt.
Gruß.
Guten Morgen,
also tt@factory-2-you.de ist eingerichtet und kann ab sofort in anspruch genommen werden :top:
Lethargicus: ja, das K700i kostet mit dem o2 Starter nur 29,-
Es handelt sich um ein o2 Gerät, aber ohne Hardwarebranding, Software hab ich noch nicht geschaut, wenn das wichtig ist schau ich gerne nach
MfG, Felix
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Factory-2-you.de
Guten Morgen,
also tt@factory-2-you.de ist eingerichtet und kann ab sofort in anspruch genommen werden :top:
Lethargicus: ja, das K700i kostet mit dem o2 Starter nur 29,-
Es handelt sich um ein o2 Gerät, aber ohne Hardwarebranding, Software hab ich noch nicht geschaut, wenn das wichtig ist schau ich gerne nach
MfG, Felix
Zur O² Software, schau doch einfach im K700i Firmware und brandings Thread nach:
O² : (neuere Version) geänderte Icons (ersten beiden), Start- und Endanimationen, Datenkonten, in den Menüs taucht als erster Punkt immer O² auf ...
Ein O² Gerät bekommt man hier schon für ~297 EUR ohne Vertrag ...
Also ohne Vertrag ist es laut HP einwenig teuer :eek: Findet Ihr nicht ?
mfg
simon
liegt daran, weil wir es eigentlich nicht ohne Vertrag nicht verkaufen.
Für TT-ler machen wir natürlich eine Ausnahme :top:
Also bei Interesse einfach PN oder per E-Mail an tt@factory-2-you.de
MfG,
Felix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!