na, ich rede doch von dem thread hier ;0))
me too,
dich stört nicht dass es kein bluetooth hat? die cam ist okay und mehr speicher bräuchtest du auch nicht, was das s65 ja bieten würde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na, ich rede doch von dem thread hier ;0))
me too,
dich stört nicht dass es kein bluetooth hat? die cam ist okay und mehr speicher bräuchtest du auch nicht, was das s65 ja bieten würde?
ZitatOriginal geschrieben von juliacure
naaa toll. jetzt antwortet keiner mehr :0(
Das hier ist kein Support-Forum mit Antwort-Garantie - da können Antworten etwas dauern.
Hi,
Bluetooth bräuchte man in dem Fall für 2 Sachen:
Telefonie per Headset und Sync mit dem PC ...
Syncen mit dem PC habe ich mit dem Datenkabel und/oder Infrarot gemacht und mit einem Headset telefoniere ich sowieso ungern. D.h. dies war kein Problem.
Der Speicher reicht für die kleinen Bilder der Kamera, die ja keine Megapixelcam ist, locker aus, wenn Du sie (je nach Häufigkeit) einmal pro Woche/Monat auf den PC rüberschiebst.
Chris
christian,
nicht alles so bierernst nehmen :0))
me too,
hm, also headset wäre eh nichts für mich. ich dachte eher an den datenaustausch zwischen zwei handies, zum beispiel klingeltöne oder so. da fällt die entscheidung echt nicht leicht. das m65 gefällt mir wie gesagt vom design und der bedienung besser und würde wohl auch ausreichen, das s65 hingegen hätte noch ein paar monate länger etwas mehr zu bieten und liegt mit dem vertrag 70 euro unter dem preis des m65, das mir eigentlich momentan zu teuer ist. hmm.
Hi,
Das M65 ist 70 Euro teurer als das S65? Wo das denn?
Dann nimm doch einfach das S65 und vertick es bei Ebay.
Danach hast Du sogar noch Geld übrig, um Dir weiteres Zubehör zu kaufen für Dein M65. Dieses ist nämlich im Gegenzug bei Ebay oder anderen Anbietern viel günstiger.
ciao
Chris
bei eplus im time and more student tarif 100 - da bekommst du das s65 für 30 euro, für das m65 muss man 100 bezahlen. aber sicher bin ich mir immer noch nicht.
Ich habe mein S65 seit gestern. Gegenüber meinem S55 ist es eine Klasse für sich.
Bessere Tastatur, besseres Display. Das alleine ist für mich schon ausreichend (gegenüber dem S55).
Würde ich vor der Wahl stehen M65 oder S65 zu nehmen, würde ich ganz klar das S65 nehmen. Gerade auch wegen der Preise bei E-Plus. Meines ist auch von denen und ich habe es für 59,- bekommen (Verlängerung). Außerdem werden die nicht gebrandet.
Kleinere Probleme (hin und wieder einen Absturz - V14/A102) werden mit neuen Firmwareversionen sicherlich behoben. Der Kunde ist halt Beta-Tester - nicht nur bei Siemens!
hm, also ich fand die tastatur irgendwie *anders*, aber vermutlich gewöhnt man sich ja daran. werds mir heute nochmal live angucken gehen - leistungstechnisch bleibt ja bis auf musik kein wunsch offen.
also ich zitiere mal aus der c´t:
(WUNderT EUch NIcht ÜBer gRoß UnD kLeInSchReiBuNG IcH SChreIBs GRAd AUs dER ZeItsCHriFt AB^^ und ich bin Schift-Tasten-Drück-Faul
Zitat
Siemens spart beim S65 nicht mit Ausstatung
Den größten teil der vorderseite des s65 nimmt das helle, kontraststarke Farbdisplay ein. Durch die Stufen voneinander abgesetzten Tasten lassen sich ebenso wie der exakte Joystick gut bedienen.....
nachzulesen in der c´t ausgabe 20 vom 20.9.04 Seite 74
Wie schon gesagt, ich würde folgendes empfehlen:
S65 nehmen, besonders, da es ja günstig zu haben ist.
Vorsichtig damit sein, einen Tag ausprobieren. Passts, dann behalten.
Falls nicht, wieder schön einpacken, bei Ebay versteigern und dann ein M65 holen, ... dabei noch Geldsparen und freuen!
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!