nokia 6600 operator logo frage

  • hi ich habe eine frage


    ich habe ein fehler gemacht und mir so ein scheiss betreiberlogo schicken lassen das jetzt oben neben der uhr ist.
    ich bekomm es nicht mehr weg.
    ich habe aus dieser seite hier http://symbianthemes.com/oplogos/info.php?id=20
    einen anderen runtergeladen aber das sind jpg dateien.
    ich habe einen card reader und habe damit verbindung zu meinem handy( wegen dem speicher)
    meine frage kann ich diese jpg datei auch irgendwie einstellen sodass es statt des einen als operatorlogo dient.
    wenn nicht wie kann ich das alte löschen??


    danke für die antworten


    ps bin ein richtiger noob in sachen handytechnik also sorry falls ich was falsches geschrieben hab

  • Ein bisschen die Suche verwenden hätte dir bestimmt die Lösung gebracht...! :)


    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • hi danke hat geklappt
    und wie mache ich das mit den farbigen operator logos die ich bei der oben genannten seite runtergeladen habe die kann ich irgendwie nur als hintergrundbild benutzten aber nicht so wie ein logo

  • Zitat

    Original geschrieben von Volcano
    und wie mache ich das mit den farbigen operator logos die ich bei der oben genannten seite runtergeladen habe die kann ich irgendwie nur als hintergrundbild benutzten aber nicht so wie ein logo


    Auch hier hätte dir die Suche weitergeholfen! Ein Wenig Eigeninitiative wäre nicht schlecht.... :)


    Wie ändere ich beim 6600 das Betreiberlogo?


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!