S55: Garantiefall?

• Hallo Leute,
    ich habe seit einem Jahr ein Siemens S55 mit einem T-Mobile Vertrag. Ein sehr schönes Handy, dass für mich noch mehr als genug reicht. Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, dass die "+" Taste auf der linken Seite des Handy nicht mehr funktioniert sowie die Taste vom Diktiergerät auf der rechten Seite. Außerdem habe ich ein wenig Staub unter dem Display. Nun wollte ich nur fragen, ob ich durch die Garantie von Siemens entweder ein Autauschgerät oder eine kostenlose Reperatur bekomme oder ob es mich etwas kostet. Falls ja, wie läuft das ganze ab? Wie schnell bekomme ich das Handy zurück?

Vielen Dank für eure Antworten.

Brain

Grüße aus dem Norden von Brain!
    Equipment: Sony Clié TH55 und Siemens S55 Siemens S65

• Dein Gerät wird bei Siemens Repariert.

Es gibt zwei möglichkeiten.

1. Service Partner(siehe Siemens HP)

Du gehst zu einem Servicepartner in deiner nähe und es lässt es dort Reparieren(dauert ca. 30 Min).

2. Service Center

Du rufst die Hotline an und lässt das Handy abholen. Dann wartest du ca. 2-3 Wochen und bekommst es wieder(repariert) zurück.

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• --> 01805 333 22 6

Siemens Service Hotline.

Die erklären Dir alles und nehmen den Servicefall gleich auf.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ist ja ganz einfach.
    Vielen Dank Leute!!!

Grüße aus dem Norden von Brain!
    Equipment: Sony Clié TH55 und Siemens S55 Siemens S65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!