Software Ericsson T39m

• Hilfe....beim T39m liegt doch eine CD bei....und für diese CD gab es doch ein update (mit language update). Leider ist es nicht mehr downloadbar von der Sony-Eicsson Homepage.

Hat jemand noch diesen Softwarepatch?

Bitte mir mailen:

danielkeller@gmx.ch

• Wieso - hier ist doch der Download; oder meinst Du etwas anderes?

[Edit]

Moment - Link geht nicht...

So geht's:

Klicke auf der S///-Homepage das T39 an, wähle dann "Support" -> "Allgemeiner Support" -> "Drivers, Scripts and Patches"
    Ist es das, was Du suchst?

[/Edit]

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ja, genau wie beschrieben habe ich es ja gemacht. Und da hat es 2 Downloads: einer von R2a auf R3a und einer von R1A auf R3A (Language + General Component Upgrade R1A04 to R3A02).

Aber leider funtioniert dieser Link nicht mehr....ich hatte es einmal ruintergeladen...kann aber die CD nicht mehr finden.

Könnt ihr mir helfen mit dem Patch, bitte?

• Hmmm....danke für Deinen Tipp....aber gibt es denn keinen T39m-User der den Patch für die Deutsche Sprache sich einmal heruntergeladen hat?

• dakelboy

Du hast ne PN - meld Dich mal bei mir.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• dakelboy: Wenn Du, statt für jede Frage zu Deinem T39 einen neuen Thread zu eröffnen, auch einmal die Suche (z.B. 't39 and software') benutzen würdest, hättest Du auf Anhieb den Thread Eine Ericsson-Software gesucht: Beschreibung: gefunden. ECS R4A02 funzt mit allen aktuellen Modellen. In der Hilfe zum Telefonbuch- und Textnachrichten-Manager steht drin, daß eine Verbindung über Kabel, Infrarot oder Bluetooth aufgebaut werden kann.

Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!