E+: Time+More Web - kostet etwa Gebühren mit Hotline?

• Habe letztens auf den "Time+More 60 Web" gewechselt und denke dies ist ein fairer Kurs...

Aber das "Gerücht" gehört, dass Telefonate mit der Hotline nun heftig kostenpflichtig statt kostenfrei werden :eek: habe darüber nichts im Netz gefunden und wenn das stimmt, ärgert es mich umso mehr, da ich in einem ca. 7Minütigem (Warteschleife :mad: )Gespräch klären wollte, ob mein Tarif bereits umgestellt wurde...

Danke
    Quox

Irgendeinen Tod stirbst Du immer...

• Re: E+: Time+More Web - kostet etwa Gebühren mit Hotline?

Zitat

Original geschrieben von Quox
    Aber das "Gerücht" gehört, dass Telefonate mit der Hotline nun heftig kostenpflichtig statt kostenfrei werden

Das ist kein Gerücht, sondern gehört zum Tarif und steht so auch auf der E+ Homepage.

die 0177-1000 kostet 1,25 Euro/Min von Handy.
    Ob die Warteschleife auch zählt, wirst Du sicher bald online sehen können.

Gruß

• Dank Dir!

Ich hab das nicht gelesen mit diesem Nachteil...
    Na hoffentlich zählen Die die Warteschleife nicht dazu!

Quox

• Zitat

Original geschrieben von Quox
    Dank Dir!

Ich hab das nicht gelesen mit diesem Nachteil...
    Na hoffentlich zählen Die die Warteschleife nicht dazu!

Quox

fällt das unter selektives lesen oder unter pisa?? :D

Eine eigene Meinung zu haben, bedeutet nicht intolerant zu sein. Und tolerant zu sein, heißt nicht, keine eigene Meinung zu haben.

• Mensch Leute, die Alternativ-Nummer von Eplus wurde in diesem Forum schon so oft gepostet: 0331-7000 (normale Festnetznummer in Potsdam). Das ist auf jeden Fall günstiger als die 1000, selbst wenn man mit dem Handy anruft.

• Golfer: THX - als "Newbie" ist diese Nummer für mich NEU!

LaleluHH: Kann nur ersteres sein, da ich für letzteres viiieeel zu alt bin:cool: Aber schön zu wissen, dass mein Post eine Quelle der Belustigung für Dich gewesen ist:rolleyes:

Gibts sonst noch irgendwelche Nachteile des Web Tarifs - ausser der teuren 1000 und der Online Rechnung???

Gruß
    Quox

• Teure Hotline mit Web Tarifen

Golfer: Mir war die Nummer auch nicht bekannt (bin aber auch längere Zeit nicht mehr im Forum unterwegs gewesen). Aber hätte ich diesen Thread vor 2 Tagen gelesen, wäre ich jetzt nicht 11 Euro ärmer. Ich habe nämlich kürzlich auch auf einen Web Tarif umgestellt und wollte meinen Vertrag online verlängern. Da aber in der Kundenbetreuung ein zu hoher Preis für mein gewünschtes Telefon eingepflegt ist, habe ich ganz unbedarft die Hotline angerufen. Der nette Mensch an der Hotline hat mir dann nach 10 Minuten Gespräch (!) nebenbei mitgeteilt, dass das Gespräch jetzt 1,25 Euro die Minute kostet! :mad: ARG! Da ist jetzt der ganze Vorteil, das Telefon online zu bestellen (10 Euro Gutschrift) hinüber. Ich bin ganz schön angesäuert... (Auch teilweise über mich - ist natürlich auch Nachlässigkeit meinerseits, ganz klar.)

• Ich hab´s leider auch erst zu spät erfahren, allerdings hat mich bei meinen Gesprächen mit der Hotline niemand drauf hingewiesen. Hab 35 Euro gelatzt um mein eplus eMail-Passwort rauszukriegen :mad: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!