Eplus Prof S oder Privat Plus nur Karte mit 240,- EUR Auszahlung ohne AG

• Weil wir immer wieder danach gefragt werden möchte ich heute ein begrenztes Angebot machen:

Wer in der Zeit vom 7.7. bis 25.7. einen Prof S oder Privat Tarif Plus Vertrag bei uns abschließt, bekommt anstelle eines Handys eine Auszahlung in Höhe von 240,- EUR auf das Bankkonto welches im Mobilfunkauftrag angegeben wurde.

Ausserdem entfällt die Anschlußgebühr für diese Aufträge.

Das Angebot befindet sich nicht in unserem Onlineangebot weshalb bitte alle Interessenten eine PN an mich senden sollten.
    Aus zeitlichen Gründen kann dieses auch nicht schnell mal in den Shop reingenommen werden.

Es ist nur wichtig, dass bis zum 24.7. eine PN vorliegt.
    Die Unterlagen müssen dann bis spätestens 26.7. bei uns im Hause sein, am 27.7. lassen wir alles aktivieren und versenden dann die Simkarten.
    Sofern die Unterlagen nicht spätestens am 27.7. vorliegen können die Aufträge nicht mehr bearbeitet werden und werden von uns storniert.

Sollte bis zum 20.7. keine PN von mir kommen mit einem Link zu den benötigten Unterlagen ist das Angebot vergriffen und kann leider nicht mehr bestellt werden.

Die benötigten Tarifinformationen entnehmt bitte der Eplus Homepage

Weitere Angebote mit Auszahlung statt Handy findet ihr hier

Viel Spaß
    Marco

• So, die Aufträge sind alle abgearbeitet und im Versand.
    Weil es so gut funktioniert hat machen wir das am besten gleich noch einmal.
    Diesmal kann man die Unterlagen auch faxen. Allerdings benötigen wir für die Auszahlung trotzdem die Unterlagen um Original. Also erst faxen ( wenn man möchte ) und die Unterlagen trotzdem per Post zu uns senden.
    Sobald die Freischaltung erfolgte und die Unterlagen vorliegen geht die Auszahlung in Auftrag.

Wir aktivieren diesmal am 20.7.

Gruß Marco

• OK, weil ich gerade die Anfrage auf dem Tisch habe:

Eigentlich zahlen wir bei Abschluß des Privat Tarif Combi lediglich 500,- EUR aus.
    Weil ihr mir aber ans Herz gewachsen seid und neue Zahlen vorliegen stocke ich das jetzt mal ( nur für euch TT-User ) auf stolze 550,- EUR auf.

Auch hier machen wir das am besten zeitlich befristet bis Ende kommender Woche.
    Die Aktivierungen erfolgen dann am Freitag.
    Ober genannte Auszahlungen für den Prof S und Privat Tarif Plus verlängern wir auch bis dahin.

Ein schönes Wochenende

Marco Wolff

• Da die Frage heute per PN kam, wollte nur noch schnell anmerken, dass keine Versandkosten anfallen.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!