T630 eigene Nummer senden keine FAQ !!!

  • Hi Leute,
    gleich mal vorne weg, ich habe dda Forum durchsucht, und die FAQs gelesen!
    Es betrifft das T630 gebranded von tzones
    - Ich habe unter "Eigene Nummern" meine Mobilnummer eingegeben.
    - Bei t-mobile ist die Rufnummerweiterleitung geschaltet
    - Bei normalen Anrufen wird keine Nummer gesendet !!????
    - Unter Kontakte -> wählen -> mehr-> eigene Nr. senden = funktioniert!
    - Unter Anruf-Info -> Nächster Anruf-> ist "Eigene Rufnummer senden" abgeblendet, wenn ich das anwähle kommt "Es wurde keine Telefonnummer eingegeben"


    Was jetzt? Ich würde gerne standartmäßig meine Nummer senden und sie nur in Ausnahmefälle unterdrücken, geht das?


    Viele Grüße aus Ludwigsburg
    JK

  • hmm bei mir tuts... ich hab eher das entgegengesetzte problem und zwar wie ich mein t630 dazu bringe standardmäßig die nummer nicht mitzusenden....

  • Das gleiche Problem mit Nummer senden oder nicht senden haben alle SE-Besitzer.


    Wenn beim Provider die Rufnummernübermittlung eingeschaltet ist, muss man die Rufnummernübermittlung von Fall zu Fall für den jeweils folgenden Anruf ausschalten. Ist die RÜ beim Provider abgeschaltet, muss sie halt für den jeweils folgenden Anruf eingeschaltet werden.


    Ein generelles Ein-/Ausschalten wie z.B. bei Siemens oder Nokia ist bei den SE-Geräten nicht möglich. Habe irgendwo gelesen, das sich SE hier wohl extrem standardkonform verhällt - im Gegensatz zu den anderen Herstellern.


    Also, hopp: beim Provider anrufen und die gewünschte Voreinstellung verlangen.


    UUs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!