Hi UHT,
Du stellst die falcshe Frage Du solltest Max fragen, an welcher Basis er das Gigaset 4000Micro betreibt
Gruss
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi UHT,
Du stellst die falcshe Frage Du solltest Max fragen, an welcher Basis er das Gigaset 4000Micro betreibt
Gruss
Chris
Also die Basis ist die 4010 Micro, aber das mit der FW interessiert mich dennoch
So, da kömmts dann:
SW: 00039 000000
IPUI: 001C0A9F9E
scheint also älter zu sein
das wundert mich jetzt aber ...
... mich nicht
wie schon geschrieben, handelt es sich um ein Feature der Basis. Ihr solltet also die Einstellungen und FW-Versionen der Basisstationen vergleichen und _nicht_ die FW-Versionen der Mobilteile
HTH
Chris
und wie macht man dass?
Hm?
Sollte es tatsächlich eine neuere Firmware dafür geben? Das wäre mir neu.
Oder ist da vielleicht eine ISDN Basisstation im Spiel? Die können das nämlich.
cu erbze
Hi UHT,
Also, ich habs gerade eben noch mal an meiner 4010 getestet.
Anrufe von Unbekannt werden bei mir als "Ruf von Unbekannt" in die Liste der "Entgang. Anrufe" eingetragen. Ich betreibe die Anruferliste im "Entgang. Anrufe"-Modus. Die Liste wird von mir regelmaessig geloescht, ist also nicht voll.
Ich kann mir einige Gruende vorstellen, weshalb das bei dir anders funktioniert:
- Du betreibst die Gigaset-Basis an einer TK-Anlage oder a/b-Wandler, die/der im Falle einer Rufnummernunterdrueckung gar keine CLIP uebertraegt.
- Die Anruferliste ist voll und der Ruf wird deshalb nicht vermerkt.
- Die Gigaset-Basis hat einen Defekt. Evtl. hilft hier ein Ruecksetzen in den Lieferzustand.
HTH
Chris
Achso: mein Micro meldet uebrigens "SW: 00042 000000"
Habs eben noch mal getestet. Die Liste ist leer und die Anrufliste ist auch im Modus "Entg. Anrufe".
Es wird nichts angezeigt. Muss mal schaun ob ich an der TK Anlage was einstellen kann.
Die Basis hab ich noch nicht zurückgesetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!