Gigaset 4000: keine Anzeige bei Abruf in Abwesenheit

• Hallo,

mein Gigaset 4000 micro zeigt mir keine Anrufe in Abwesenheit an, wenn die Nummer nicht übermittelt wird.
    Kann man dagegen was machen? Firmware Update? Kann man die Firmware überhaupt updaten?
    Aktuell ist folgendes drauf:

SW: 00042 000000
    IPUI: 001D00CF90

• Die Anzeige der Anrufe in Abwesenheit (auch "missed calls list" bzw. mcs) ist ein Feature der _Basis_.
    Deshalb: An welcher Basis betreibst Du das Gigaset 4000Micro?

Gruss
    Chris

• Hallo,
    beim S100 kann man die Anruferliste einstellen:
    Alle Anrufe oder Entgang. Anrufe ( Lieferzustand ).

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    Die Anzeige der Anrufe in Abwesenheit (auch "missed calls list" bzw. mcs) ist ein Feature der _Basis_.
    Deshalb: An welcher Basis betreibst Du das Gigaset 4000Micro?

Gruss
    Chris

an einer Gigaset 4010micro. Diese hängt an einer Eumex ISDN Telefonanlage.

erbze
    Naja ich will halt einfach wissen ob mich jemand angerufen hab. Meist weiß ich dann schon wer es war...

• Zitat

Original geschrieben von erbze was nützt es Dir zu wissen, dass jemand angerufen hat, wenn Du sowieso nicht sehen kannst, wer das war?

Zitat

Original geschrieben von UHT   erbze
    Naja ich will halt einfach wissen ob mich jemand angerufen hab. Meist weiß ich dann schon wer es war...

...du solltest Lotto spielen! :D

• Ach so,

hier ein Auszug aus der Anleitung des Gigaset 4010 Micro:

In der Anruferliste werden die Rufnummern der letzten
    30 ankommenden Anrufe gespeichert.
    Voraussetzung: Die Rufnummer des Anrufers wurde
    übertragen (CLIP).

Ich denke das sagt alles. Das Gerät speichert also nur Anrufe, wo auch die Nummer übermittelt wurde.

cu erbze

http://www.sinus-gigaset-forum.de.vu

• Hallo,

also ich hab auch das 4000er Micro und wenn da ein Anruf in Abwesenheit von Unbekannt war, dann zeigt er mir das auch an.
    "Sie habe eine neue Mitteilung" und in der Anrufliste steht dann Datum/Uhrzeit "Ruf von Unbekannt".

Und auch wenn man nicht sieht wer es war, aber manch einer nutzt die T-Net-Box und will vllt nur dann anrufen wenn auch wirklich was drauf ist (auch wenn es nix kostet) ;)

• Zitat

Original geschrieben von Max
    Hallo,

also ich hab auch das 4000er Micro und wenn da ein Anruf in Abwesenheit von Unbekannt war, dann zeigt er mir das auch an.
    "Sie habe eine neue Mitteilung" und in der Anrufliste steht dann Datum/Uhrzeit "Ruf von Unbekannt".

Und auch wenn man nicht sieht wer es war, aber manch einer nutzt die T-Net-Box und will vllt nur dann anrufen wenn auch wirklich was drauf ist (auch wenn es nix kostet) ;)

genau so stell ich mir das vor!
    Was hast du für eine Firmware drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!