Ich denke, die Handys mit Megapixel Kamera schon, oder?
T-Mobile senkt MMS-Preise
-
-
-
39 Cent pro MMS ist wirklich einfach (Auch wenn dieser Preis wohl nicht aus dem Ausland gilt). Ich habe hier mal die MMS-Preise von Vodafone:
Quelle: http://www.vodafone.de/live/21025.html Fußnote
MMS-Preise:
Innerhalb des Vodafone D2-Netzes und an E-Mail-Adressen
bis 30 KB 0,39 Euro (CallYa: 0,59 Euro),
größere MMS bis 100 KB 0,99 Euro (CallYa: 1,29 Euro),Versand in andere deutsche Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz für MMS
bis 30 KB 0,59 Euro,
für größere MMS bis 100 KB 1,29 Euro,Empfang kostenlos;
Versand in o.g. ausländische Mobilfunknetze für MMS
bis 30 KB 0,99 €,
für größere MMS bis 100 KB 1,99 €.Bei Versand aus westeuropäischen Vodafone- und Partnernetzen gilt für MMS
in das Vodafone D2-Netz oder an E-Mail-Adressen
bis 30 KB 0,99 Euro,
für größere MMS bis 100 KB 1,99 Euro,
bei Versand in andere deutsche Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz für MMS
bis 30 KB 1,29 Euro,
für größere MMS bis 100 KB 2,49 Euro,der Empfang ist kostenlos;
Versand in o.g. ausländische Mobilfunknetze für MMS
bis 30 KB 1,49 €,
für größere MMS bis 100 KB 2,49 €.Bei Versand und Empfang in sonstigen ausländischen Netzen gilt für Kunden in einem Tarif mit Mindestlaufzeit der Preis für entsprechenden nationalen MMS-Verkehr zzgl. des Preises des ausländischen Netzbetreibers einschließlich eines Bearbeitungsaufschlages von 25 %,
bei CallYa gilt der Preis des ausländischen Netzbetreibers für eine MMS von bis 30 KB bzw. bis 100 KB am 27.10.2003 zzgl. eines Bearbeitungsaufschlages von 25 % sowie der Umsatzsteuer, wobei der sich hieraus ergebende Betrag auf den nächsten vollen Eurobetrag aufgerundet wird und der Preis für entsprechenden nationalen MMS-Verkehr hinzugerechnet wird.Ab dem 01.11.2004 gilt abweichend für Kunden in einem Tarif mit Mindestlaufzeit für Versand und Empfang aus sämtlichen ausländischen Netzen, mit denen Vodafone D2 GPRS-Roaming Abkommen hat, der Preis für entsprechenden nationalen MMS-Versand zzgl. des Preises des ausländischen Netzbetreibers für eine MMS bis 30 KB bzw. bis 100 KB zzgl. eines Bearbeitungsaufschlages von 25 % auf den Gesamtpreis;
bei CallYa gilt für Versand und Empfang der am 01.11.2004 geltende Preis des jeweiligen ausländischen Netzbetreibers für eine MMS bis 30 KB bzw. bis 100 KB zzgl. eines Bearbeitungsaufschlages von 25 % sowie der Umsatzsteuer, wobei der sich hieraus ergebende Betrag auf den nächsten vollen Eurobetrag aufgerundet wird sowie der Preis für entsprechenden nationalen MMS-Verkehr hinzugerechnet wird und wobei in Halbjahresabständen, beginnend mit dem 01.11.2004, jeweils der sodann aktuelle Preis des ausländischen Netzbetreibers zugrunde gelegt wird.Alles klar?
-
Hallo,
Zitatbrauchen wir nur noch nen handy was auch mms die größer als 100 kb sind versenden kann!oder gibt es so was schon?
Z.B. Nokia 6600 oder SE P900, nur wird es von den Netzen derzeit nicht erlaubt. -
Thomas4711
Also mit dem Standart MMS dings kann man auf dem NOKIA6600 irgendwie aber net mehr als 100kb MMS erstellen zumindestens gehts bei mir net.
MFG julian -
Schön, dass der Branchenprimus zuerst Preise senkt. Wenn die Kleinen schon nicht mit neuen Preisen vorpreschen, dann wenigstens die Nummer Eins. Seltsame Welt, aber was solls...
Ein weiteres Zeichen, dass es de facto keinen Wettbewerb unter unseren zwei plus zwei Einheitsbetreibern gibt.
-
Hallo,
ZitatAlso mit dem Standart MMS dings kann man auf dem NOKIA6600 irgendwie aber net mehr als 100kb MMS erstellen zumindestens gehts bei mir net.
Sollte ich mich da jetzt so gewaltig irren, mag sein das ich falsch liege. Bei P900 / P910 geht es auf alle Fälle, das kann mehr als 100 KB Nachrichten.ZitatSchön, dass der Branchenprimus zuerst Preise senkt. Wenn die Kleinen schon nicht mit neuen Preisen vorpreschen, dann wenigstens die Nummer Eins.
Abzusehen, das eine Preissenkung kommt, war es schon länger, nur das die dann so heftig ausfällt doch eher ein Überraschung. Vodafone wird/muss nachziehen und ich denke sogar das dies auch zum 1.8 kommen wird und die kleinen früher oder später auch. -
Sorry, aber ich muss da auch mal meine Meinug loswerden.
Für die T-Mobile Kunden ist das natürlich wirklich ne tolle Sache.Aber wie kann man nur so dxmm sein und die MMS Preise senken?
Welcher Kunde fragt denn danach?!? Wen interessiert es? Wer kennt schon seine Grundgebühr geschweige denn die Minutenpreise? Und erst recht: Wer kennt die MMS Preise?
Doch wohl niemand wirklich. Nur die wenigen hier in TT oder einige wenige Andere draußen.
98% der Kunden ballern MMS raus, weils Spaß macht. Der Preis interessiert nicht wirklich und wird auch immer uninteressant sein/bleiben. Der Dienst ist GEIL, MMS ist COOL, also was kostet die Welt.T-Mobile hätte das nicht machen sollen und ein wenig unternehmerischer denken sollen. Das ist das falsche Ende. Eine Sache zu reduzieren, von denen die meisten Kunden keine Preisvorstellung haben.
Aber selber schuld. Was soll ich dazu noch sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von city-koeln
Der Preis interessiert nicht wirklich und wird auch immer uninteressant sein/bleiben. Der Dienst ist GEIL, MMS ist COOL, also was kostet die Welt.
T-Mobile hätte das nicht machen sollen und ein wenig unternehmerischer denken sollen. Das ist das falsche Ende.
Was hast du für ein Problem damit wenn T-Mobile die Preise senkt?
-
Zitat
Original geschrieben von city-koeln
Sorry, aber ich muss da auch mal meine Meinug loswerden.
Für die T-Mobile Kunden ist das natürlich wirklich ne tolle Sache.Aber wie kann man nur so dxmm sein und die MMS Preise senken?
Welcher Kunde fragt denn danach?!? Wen interessiert es? Wer kennt schon seine Grundgebühr geschweige denn die Minutenpreise? Und erst recht: Wer kennt die MMS Preise?
Doch wohl niemand wirklich. Nur die wenigen hier in TT oder einige wenige Andere draußen.
98% der Kunden ballern MMS raus, weils Spaß macht. Der Preis interessiert nicht wirklich und wird auch immer uninteressant sein/bleiben. Der Dienst ist GEIL, MMS ist COOL, also was kostet die Welt.T-Mobile hätte das nicht machen sollen und ein wenig unternehmerischer denken sollen. Das ist das falsche Ende. Eine Sache zu reduzieren, von denen die meisten Kunden keine Preisvorstellung haben.
Ich denke schon das T-Mobile insgesamt mit der Anzahl der versendeten MMS nicht zufrieden ist!
Die Jugendlichen unter 18, die ihre Handyrechnung nicht selbst bezahlen, das sind die, die du in deinem Beitrag ansprichst! ABER das ist die extreme Minderheit! T-Mobile hat deutlich mehr Kunden als nur diese Kiddis. Und eben diesen Kunden ist der Dienst schlicht und ergreifend zu teuer!
Ich denke das die Jungs, als Nr.1 in Deutschland, schon ein wenig Marktforschung betreiben und wohl einen bessere überlick über die wünsche ihrer Kunden haben als du.
Auch aus marktwirtschaftlichen Gründen ist es sicherlich nicht dumm. Wenn die Kaufkraft steigt, falls die Preise sinken, so steigt auch der Umsatz, die kosten aber bleiben gleich! (nämlich nahezu 0).
-
Hi
komisch das sich jemand beschwert das die preise gesenkt werden, sowas hört man auch echt selten*gg*
Ich muss dazu sagen das aber denke ich auch die jugendlichen die ihre rechnung nicht selber zahlen müssen etwas auf die Kosten schauen weil es bei einer zu hohen rechnung daheim streß gibt.
Also ich muss meine Rechnungen auch net selber zahlen aber schaue trotzdem drauf wo man am meisten fürs Geld bekommt, zwar nicht wegen dem Streßfaktor bei ner hohen rechnung sondern weil ich finde das man es nicht unbedingt übertreiben soll und der umgang mit Geld egal ob seines oder das anderer will früh gelernt sein*gg*
MFG julian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!