Hallo,
ich bin neu hier im Forum und daher möchte ich erstmal zu allen Hallo sagen!!
Ich habe meinen O2-Vertrag verlänger und habe nun heute das Samsung E-600 zugeschickt bekommen!!!
Leider komme ich damit wohl noch nicht so ganz klar, habe noch ein paar Fragen!!!
1. Kann man es irgendwie einstellen das das Frontdisplay ständig an ist? Es geht sofort nach ein paar Sekunden aus!! Man kann zwar im Einstellungsmenü unter Displaybeleuchtung die Zeit einstellen, aber es wirkt sich anscheinend nicht auf das Frontdisplay aus, denn auch wenn ich 10 Min einstelle geht es sofort aus!!!
2. Wenn ich eine SMS schreiben möchte ist als Standart bei mir T9, aber allerdings AB eingestellt, kann ich da als Standart T9 Ab einstellen??
3. In meinem Telefonverzeichnis sind nur die Namen meiner gespeicherten Personen angegeben, ich muss dann erst draufklicken um auch die Telefonnummer zu sehen. Kann ich es irgendwie einstellen dass man beides sieht??
Das wärs dann wohl mit den Problemen!! Vor allem das mit dem Frontdisplay interessiert mich sehr, denn wenn das ständig aus ist, ist es ja eigentlich total überflüssig. Wäre dann aber sehr enttäuscht wenn das so wäre!!
Ich danke euch schon mal für eure Antworten!!
Liebe Grüße
Magda