Fragen zu Samsung E-600

• Hallo,

ich bin neu hier im Forum und daher möchte ich erstmal zu allen Hallo sagen!!

Ich habe meinen O2-Vertrag verlänger und habe nun heute das Samsung E-600 zugeschickt bekommen!!!

Leider komme ich damit wohl noch nicht so ganz klar, habe noch ein paar Fragen!!!

1. Kann man es irgendwie einstellen das das Frontdisplay ständig an ist? Es geht sofort nach ein paar Sekunden aus!! Man kann zwar im Einstellungsmenü unter Displaybeleuchtung die Zeit einstellen, aber es wirkt sich anscheinend nicht auf das Frontdisplay aus, denn auch wenn ich 10 Min einstelle geht es sofort aus!!!

2. Wenn ich eine SMS schreiben möchte ist als Standart bei mir T9, aber allerdings AB eingestellt, kann ich da als Standart T9 Ab einstellen??

3. In meinem Telefonverzeichnis sind nur die Namen meiner gespeicherten Personen angegeben, ich muss dann erst draufklicken um auch die Telefonnummer zu sehen. Kann ich es irgendwie einstellen dass man beides sieht??

Das wärs dann wohl mit den Problemen!! Vor allem das mit dem Frontdisplay interessiert mich sehr, denn wenn das ständig aus ist, ist es ja eigentlich total überflüssig. Wäre dann aber sehr enttäuscht wenn das so wäre!!

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!!

Liebe Grüße
    Magda

• Hallo magda21!
    :)
    Also, dann beantworte ich mal fluchs deine Fragen
    (auch wenn das alles Samsungtypische "features" sind und hier im Forum zur genüge diskutiert...)

Zu 1. Nein (Bei meinem S300 wird wenigstens zum Spiegel, aber durch drücken der Seitentaste bekommst du es wieder an) Sms wird ja mit Leuchtanzeige signalisiert
    Zu 2. Nein (drücke einfach nach dem 1. Buchstaben auf *, man gewähnt sich dran)
    Zu 3. Nein (kannst höchtens immer rechts drücken auf dem Kreis in der Mitte, statt dauernd auf den Bestätigungsknopf:zeigen)

Hoffe ich konnte dir helfen und du behälst deinen Spaß am e600! ;)

Gruß
    Drrernat

• 2.

Also das verstehe ich net! Bei mir ist der Standart beim SMS schreiben schon immer T9 gewesen!

Mfg

CordonSport

pSyCO dWaFt '99

• Re: 2.

Zitat

Original geschrieben von CordonSport
    Also das verstehe ich net! Bei mir ist der Standart beim SMS schreiben schon immer T9 gewesen!

Mfg

CordonSport

Das schon. Er meinte aber daß es standardmäßig nicht immer Großbuchstaben schreibt sondern nur immer den ersten groß.

Also nicht ABC sondern Abc

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• nee.. ermeint das genau andersrum... wenns gleich Abc wär, wärs ja in ordnung... :top:

• Zitat

Original geschrieben von RobS35
    nee.. ermeint das genau andersrum... wenns gleich Abc wär, wärs ja in ordnung... :top:

Und ?

Habe ich doch geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    sondern Abc

Aber egal.

Die Information ist ja nun durch.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!