Beratung Z600

  • Kaske und holon


    die probleme mit der software kann ich nicht nachvollziehen. ich bin langjährige t39m nutzerin und deshalb leidgeplagt, was langsamkeit bei sms und menues anbelangt. meine beiden Z600 sind noch nie abgestürzt. beide haben r5c001. und ich benutze das mobiltelefon sehr häufig für internetverbindungen und zum beruflichen telefonieren. der nummernspeicher ist mit 510 einträgen bei mir stets bis an seine grenzen ausgelastet.


    by the way: meine kiddies spielen auch gerne die games darauf als (allerdings nicht gleichwertige) alternative zum gameboy... auch diese sind noch nie hängen geblieben.


    nochmals: ich kenne als technisch vernünftige alternative auf dem markt zum z600 jetzt wirklich nur das k700, bei dem bauartbedingt das display viel leichter verkratzt werden kann.

  • *räusper*


    nun macht doch nicht alle das z600 so schlecht. Ich habe mir doch gerade eins gekauft (mit einem kleinen sichtbaren Sturzschaden oben links am Gehäuse für schlappe 140€ + 30€ für ne vernünftige Software... :D)


    Nach zweiwöchiger Nutzungsdauer kann ich glaube ich sagen:


    1. Es ist kein einziges mal abgestürzt
    2. Das Menü ist grundsolide das vom t610
    3. Die Ausstattung ist ziemlich gut, es ist eins der wenigen Clamshells mit Bluetooth (die Samsung-Leute scheinen das echt verpasst zu haben!)
    4. Es gefällt mir
    5. Man kann sogar die Schalen wechseln... :D;)


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Ich benutze das Z600 jetzt seit Dezember letzten Jahres und habe bisher keinerlei Probleme oder Schwaechen beim Schanier entdecken koennen. DIe SW ist schon ab und zu (vor allem im Zusammenhang mit Java) haengen geblieben. Dies ist aber nicht deutlich oefter vorgekommen als bei anderen Telephonen die ich sonst so benutze.


    Das Verkratzen der Oberschale ist dank Wechselcover ja nicht gar so tragisch.


    An sich ist es ein ausgereiftes und recht stabiles Geraet.


    Ich persoenlich nutze es neben meinem heiss geliebten T39m am haeufigsten!


    Viel Spass


    Quino666

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!