Sagem Mc922!neu und keine ahnung!

• SO hab mir gestern als zweit handy nen sagem mc922 gekauft leider ohne anleitung!
    Habe nun folgende fragen!

Wie macht man Tastensperre?
    obwohl ich die nummer von meiner freundin gespeichert hab zeigt er mir
    bei sms eingang nie ihren namen nur die nummer!
    Hab versucht von anderen handys zu schreiben derren nummer auch gespeichert ist und da tritt das selbe problem auf

Nie von was Plan

• Tastensperre kannst du im Menü Sicherheit aktivieren. Sie schaltet sich dann nach ca 20 Sekunden automatisch ein. Ensperren kannst du dann über * und ok.

• Und das mit den Nummern bei SMS-Eingang ist schon richtig so... Das Handy zeigt die Namen nicht an, auch wenn sie gespeichert sind. Genauso musst du beim Verschicken von SMS die Nummern des Empfängers direkt eingeben, es gibt keine Möglichkeit sie aus dem Telefonbuch herauszusuchen...

• Ist schon so lange her mit dem MC922 aber wenn du bei der sms keine Nummer eingibst und das leere Feld bestätigst, zeigt es dir doch die Kontakte an?

• Ich weiss nicht inwieweit sich MC922 von MC930 unterscheidet, aber bei der 93x Serie kann man die Nummer aus dem Telefonbuch raussuchen bevor man die SMS verschickt.
    Tastensperre kann man auch manuell setzen mit * und OK.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• @hillclimber: also zumindest das was ich zuhause noch liegen hab macht das nicht. Und ich weiss von einer Bekannten die das mal hatte und die viel SMS schreibt das das bei dem auch nicht ging.

Rainer25: das ist eben der Unterscheid zwischen den Modellen. Und Tastensperre geht beim 922 nur übers Menü. Ist eben Sparversion. Aber als Zweithandy für draussen völlig ausreichend... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!