Displayhelligkeit einstellen beim 6230

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob ich auch beim 6230 die Displayhelligkeit einstellen kann. Nachdem ich das Telefon gekauft hatte, konnte ich es unter dem Menüpunkt "Displayeinstellungen". Jedoch konnte ich zu dem Zeitpunkt keine Anrufergruppen erstellen. Also habe ich das Telefon zu Nokia gebracht und die haben mir eine neue Software aufgespielt. Nun kann ich aber den Menüpunkt "Displayhelligkeit" nicht mehr finden. Auch in dem Benutzerhandbuch habe ich dazu nichts gefunden. Könnt Ihr mir weiterhelfen?


    Viele Grüße,
    ossit

  • Das kann ich nicht nachvollziehen, das es bei Dir mal möglich war.
    In dem 6230 Testbericht hatte ich es schon erwähnt:

    Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Mich wundert das es noch niemand erwähnt hat.
    Man kann den Kontrast des Displays nicht einstellen. [Ok er ist gut, aber ein richtiger Sonnenlicht-Test fehlt mir noch]. Warum man diese Option herausgenommen hat???
    Erstaunlich dafür aber, das man z.B: beim Hintergrundbild den Kontrast einstellen kann.
    MfG Dan


    Den Display Kontrast kann man nicht einstellen.
    >Klick<
    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Bin mir ganz sicher, dass ich das vorher konnte. Deshalb hab ich mich ja auch nach der Aufspielung der neuen Software gewundert, dass ich das jetzt nicht mehr habe :) ! Kann es sein, dass ich vorher vielleicht eine andere Software hatte (mein 6230 ist eines derer, die direkt nach der Markteinführung verkauft wurden)?
    Bin aber froh, dass ich nicht der einzige bin, der diese Funktion jetzt nicht mehr hat ;)


    Viele Grüße,
    ossit

  • Ich habe die erste SW Version momentan auf meinem Handy. Die V3.14.
    Es gibt auch die V3.15 dort kann man aber genausowenig die Displayhelligkeit einstellen.


    Eine neuere SW gibt es noch nicht.
    Das heißt es kann eigentlich nie funktioniert haben. Denn die 3.14er war die erste SW.
    [Und momentan mit der 3.15 ist es eben auch nicht möglich]


    Das einzigste was Du einstellen kannst ist der Kontrast der Bilder. Auch der Hintergrundbilder.(Wie bereits oben beschrieben)


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • ich glaube das ist ja auch das problem bei den meisten das der ausgangsbildschirm bischen dunkel ist.... aber dann einfach wenn ihr euch ein hintergrundbild auswählt gleich dort den kontrast einstellen schon sind diese probleme gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!