die Grundgebührbefreiung gilt aber nur für 24 Monate oder?
BMW is back mit eplus kostenlos vertrag bzw...
-
-
-
ich bin auch schwer am überlegen. mein debitel prof. S läuft im januar aus und die auszahlungsgeschichten der diversen händler können ja manchmal auch ins auge gehen (t.b.). aus diesem grund käme mir eine solche karte von bmw auch gerade recht. hab allerdings noch einige fragen.
zum einen, wie lange geht die aktion noch? und zum anderen habe ich auf der eplus-seite folgenden passus zur freundschaftswerbung gelesen:
"Kunden mit Free&Easy Verträgen sind als Werber, jedoch nicht als Geworbene teilnahmeberechtigt. Kunden, die über den Direktvertrieb ihren Vertrag abschließen, und Kunden mit einer Rahmenvereinbarung oder Mittelstandsvariante können nicht geworben werden."
wenn ich es danach richtig sehe, dann kann mein vater mit seiner free and easy karte als werber auftreten. schon mal gut! die anschlussgebühr stört mich nämlich noch etwas. aber wie ist der passus mit dem direktvertrieb zu verstehen? gilt die freundschaftswerbung nur bei online-verträgen - die frage ist ja oben schon mal angeklungen? wer weiß hierzu etwas?
gruß,
marco
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
die Grundgebührbefreiung gilt aber nur für 24 Monate oder?
JA!
In Abhängigkeit des Tarifs ist auch eine Zuzahlung auf die GG notwendig.Ich selbst habe aus früheren Aktionen von BMW FS mit Vodafone 2 Verträge abgeschlossen und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Zu keiner Zeit hat es irgendwelche Probleme gegeben. :top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!